Münchner Spätsommer Treffen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 21.07.2012.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Übernächstes? Du meinst DIESES WE XD

2. Guenka

Guenka Guest

Wer kommt dem jetzt alles ??? So wie es ausschaut sind es ja nur drei Autos.

3. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich erschiesse mich jetzt echt - ja, dieses WE und ich bin DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gott, wir haben ja Montag und nicht Freitag.................

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Das ist doch der Stand der Dinge, oder??

Guenka
    Wolferl
    A1muc
    blackmamba
    evtl. Sandtigerhai
    evtl. Mia

5. sandtigerhai

Also wenn es bei uns klappt, werden wir wohl definitiv schon Samstag anreisen und in einem Hotel nächtigen. Sonntag dann aber nicht zu Spät Heim fahren, da es ja 350 km sind XD

Hab auch zwei Funkgeräte. Soll ich die mitbringen?

Sag aber in paar Tagen nochmal endgültig bescheid.

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Bei 3 oder 4 Autos sollten wir auch ohne Funkgerät klarkommen. Oder ??

Ich denke die Veranstaltung ist eh gegen 14.00 Uhr vorbei - muß ja auch heim zum Töchterchen :D

7. sandtigerhai

Wegen 3 h lohnt sich das bei dem Kostenaufwand für mich eher weniger :(

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

8. Guenka

Guenka Guest

Sorry Wolferl das sehe ich auch so. Wegen drei Stunden fahre ich keine 400 km.
    Bin da dann auch raus.

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich bins von früheren Treffen bei einer so überschaubaren Mannschaft gewohnt dass nach 3 bis 4 Stunden das Thema durch ist. Egal was an Programm geboten wird

Deswegen wäre mehr Leute ja besser, aber nach 3 Versuchen scheint es wohl wirklich in München nicht zu funktionieren - A1 Fahrer gäbe es ja genug.
    Dann lassen wir das mit dem Treffen in MUC und ich komme lieber mal auf ein größeres Treffen wo anders hin

10. sandtigerhai

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war bis jetzt auf 3 Treffen. Das einzige etwas größere war Coburg. Die anderen Hermsdorfer Kreuz und Bamberg waren auch mit 5-7 Fahrzeugen sehr überschaubar. Jedes mal hatten wir uns gegen Mittag getroffen und ohne Probleme bis weit über 20/21 Uhr unterhalten.
    Auch als ich mich allein mit Norman getroffen habe (hatte ich nicht viel Zeit) hätten wir dennoch uns weitere Stunden beschäftigen können.

Die Menge der Leute sagt gar nichts aus, sondern die Leute selbst. Wenn man will dann geht das schon ;)

Ich würde nach wie vor kommen, aber nicht nur für 3 h bei einer Anreise von 350 km einfach. Es muss ja kein Riesen Programm geplant sein. Einfach was Essen gehen oder so vielleicht irgendwas unternehmen in Richtung Bolwling oder was auch immer. So lange es Spaß macht bleiben auch die Leute - so war das meine Erfahrung.

Zu wenig Leute wäre meiner Meinung nach nicht wirklich ein Grund das Treffen ab zu sagen :(

Und wenn ich meine Farbfächer mitbringe, dann bist du doch eh allein schon den halben Tag damit beschäftigt :flapper::flapper::flapper:

Diese Seite empfehlen