Mein "Problem" ist zur Zeit meine 4 Monate alte Tochter - ich muß ab 14/15 Uhr daheim sein......... Mit einem Baby lässt es sich zur Zeit immer etwas schwer planen. Ich entschuldige mich bei euch für die Situation, aber dann lassen wir das Treffen lieber ganz bevor ihr umsonst unterwegs seid. Ich habe das irgendwie von der Entfernung her für euch unterschätzt
Alternativ könnte man sich trotzdem kurzfristig treffen auf n Kaffee oder so falls mein Freud doch zu seinem Kumpel will. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Ich meine, falls mein Freund dennoch nach München möchte, da dort ja ein Kumpel von ihm wohnt. Könnten wir ja per PN Handynummern austauschen und sich so kurz schließen, wenn ich doch in deiner Gegend sein sollte. Ich meine natürlich nicht für nen Kaffee extra runter fahren XD
Also hier nun offiziell. Das Treffen findet NICHT statt. War vor allem mein Fehler, da ich die Anfahrtszeit einiger Kollegen unterschätzt habe, aber selber ab 14.00 Uhr ca. zu Hause sein muß um auf meine Tochter aufzupassen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich schon auf das Treffen gefreut haben!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie gesagt einfach mal ein Treffen das dann aber schon etwas länger dauert und wenn es zeitlich bei uns passt sind wir dabei. Danke trotzdem für Deinen Einsatz und hoffe auf einen neuen Termin:wink: