Musik, dass ist genau mein Ding! Also ich hab mal die Tracks gemixt die ich mom gerne höre im A1 Hardstyle Oktober 2012 on Vimeo
guter mix, auch wenn nicht mehr ganz die Richtung, die ich gerade höre. Die Player sind doch Pioneer, richtig? Welche sind denn das, kann man nicht ganz erkennen. Wir haben bei uns im Laden die CDJ900 stehen, geile Teile. :thumbsup:
Muss ich mal schauen was das so machbar ist Das sind die cdj-350, sind die kleinsten in der Familie. Reicht für meine Verwendung. Wenn ich mir mal welche neu holen sollte dann die Cdj-2000. Mein Setup: 2x cdj-350, djm800, hdj-2000, Sennheiser Vocal Pack, Rane Serato. Lässt sich gut Musik mit Mixen
Geiler Mix Allerdings ist für mich Hardstyle und Hardcore im Auto tabu, da ich dann sonst nur fahr wie eine gesengte Sau. ^^ Aber für daheim zum rumsitzen ists genau richtig.
Momentaner Favorit: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0mcsPfyWphU]Taio Cruz - Troublemaker - YouTube[/ame]
Über Geil, vorallem das Gesichtskino und natürlich die Plastikbank mit Oma´s Sitzkissen im Hintergrund... LEIDER GEIL und weiter so... :thumbsup: :lol:
Ja,hier aber wenn die da nur schreien (wie in dem link) nicht...Da bleib ich lieber bei Disturbed & Co