Machen wir mal wieder etwas Lärm hier.... Feuerschwanz und Saltatio Mortis haben letzte Woche ihre neuen Alben rausgebracht. Mir gefällts
Das Lied Hommage von Manou Gallo bringt jedes Soundsystem zum Verzweifeln! Ich hatte das Bose-Soundsystem im A1 und auch im S1 und es würgt immer, wenn ich diesen Song aufdrehe! Die Lautsprecher scheppern, vibrieren und ächzen, es ist eine Freude! https://youtu.be/fBvzT4bimro Vermutlich kommt das bei Youtube nicht rüber, aber der Song in guter Qualität (Ich habe die CD) und guter Lautstärke bringt mich zum Schmelzen und die Bässe drücken mir die Tränen raus und den Lautsprechern die Membran! Der Bundesgesundheitsminister warnt! Liebe Kinder, nicht zuhause nachmachen!!
Da ja bald der 2018er-Xmas-Cover-Song von Orion´s Reign ft. Minniva rauskommt, hier noch schnell den von 2017....
Lieder, die hoffentlich nicht während einer Polizeikontrolle laufen Spoiler: Moonspell - Opium Spoiler: IWR - Ketamine Sedation (Naja, nur der Titel) Spoiler: Ewigheim - Schneemann Spoiler: Spray - I kill with my car Und so ein paar Soundtracks Spoiler: Starship Troopers Soundtrack Ziemlich schwer den Ton auf alle Richtungen einzustellen [
Gestern kam neues Live-Material einer deutschen Metal-Legende auf den Markt Bekanntermaßen kommen auch die besten Balladen von solchen Bands Toll wie das Publikum ab 2:20 mitmacht.. krieg ich echt Entenpelle Und schön das die nach über 30 Jahren weiterhin gute Laune verbreiten