Grüß Gott zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar welches Öl wird denn für den 1,4 136 kw empfohlen. Habe momentan keinen Zugriff auf das Handbuch, sowie nicht wirklich Lust, 17 Seiten Thread zu lesen Danke.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht aber nach 22500 km noch kein Tropfen nachgefüllt, Ölstand ist in der Mitte des Geriffelten Ölstabmessfläche? Was ist da los? Fahre nen 1.2er
Wo ist das Problem Wenn er kein Öl nimmt, was normalerweise so sein sollte, ist doch alles paletti ... ich würd mir Sorgen machen, wenn er Öl schlucken würde
Bis jetzt bei meinem 1.4 TFSI S-Tronic noch kein Tropfen Öl nachgefullt. Die Bilder sind bei 20, 8500, 16783 und 20000 km gemacht worden. Mal sehen ob Ich die 30.000km schaffe ohne nach zu füllen.
Bei mir läuft gerade die zweite Ölverbrauchsmesseung................... Öl wurde gewogen und nach 1000km kontrolliert!!! Schaun wir mal was da raus kommt?:blushing:
Mein 1.2 TFSI trotz gelegentlichen Ausdrehens der Gänge, teilweise bis zum Begrenzer, in mittlerweile 10.000km bisher fast kein Öl verbraucht... hoffe der Trend setzt sich fort