Von den Kosten her auszuschliessen ist folgendes: - Xenon (Heckleuchten gibt aber recht günstig) - Radio concert - Klima - Freisprecheinrichtung/Bluetooth (da dann noch das MuFu-Lenkrad etc. dazukommt)
Also wenn Du dass alles nachrüsten möchtest Lichter, Felgen,Innenraum warum bestellt Du ihn dann nicht neu?:wink: Kommt Dich billiger.:tongue:
Ein Nachrüsten des Xeneon-Pajets ist aber schon prinzipiell nicht möglich, oder? Was beeinhaltet denn dieses Xenon-Paket? LED? :confused2:
Alles ist möglich, es ist nur eine Frage des Preises :biggrin: ... für 2.000€ + mehr wird es sicherlich gehen :laugh: Im Xenonpaket ist beinhaltete: Xenonscheinwerfer + Scheinwerferwaschanlage + LED-Rückleuchten. LED-Rückleuchten kann ich Dir für einen guten Kurs verkaufen
Ohne Witz: ich habe auch lange wegen der Xenons überlegt, finde das LED-Band einfach toll! Aber der Aufpreis war es mir einfach nicht wert! Und ich fahre auch nicht oft im Dunkeln, so dass der Sicherheitsaspekt auch nicht überzeugte. Und zum Thema Nebelscheinwerfer: ich hatte in den letzten 5 Jahren vielleicht 2mal die NSW an und das hat auch nicht wirklich was geholfen. Deshalb habe ich sie auch weggelassen. Man muss halt schauen, ob man oft in "Nebelregionen" unterwegs ist. Allein wegen der Optik würde ich mir keine kaufen (außer es wäre mit Kurvenlicht).:thumbsup:
@Glacier1706 - im Prinzip hast du recht.. find es sieht Optisch schon ganz nett aus.. wobei bei meinem A1 war es schon im Angebot mit drin.. von daher stellte sich mir die Frage es weglassen zu wollen garnicht...
Gibts ohne Nebler auch keine Coming Home Funktion oder geht dann das Stand-/Abblend-/Tagfahrlicht an?