Wie willst du das denn bitte machen? Die bauen die Scheibe ein, die vorher drin war. Aber ich nehem an, dass ich die Scheibe reingebaut bekomme, die ich möchte und dass ich das selber zahlen kann. Mal schaun. Vielleicht stört es mir auch nur gerade im Moment und ich komm drüber weg
Da hast du recht, aber wenn ich ständig am Lichtschalter herumspielen würde, wäre die Automatik überflüssig.
Wenn Du Dir einen ordentlichen Sattler suchst, ist es kaum teurer als direkt von Audi ... aber in der Regel bekommst Du eine deutlich bessere Qualität. Wenn Dir Leder halbwegs wichtig ist, solltest Du darüber nachdenken ... denn nicht vergessen: Der Wiederverkaufswert steigt mit Leder deutlich an.
Mal rein aus Interesse, wen man das MMI (concert) nachrüsten möchte und das Chorus drin hat. Braucht man noch andere Teile außer, Radio Einheit, Bildschrim, Kabel? Oder, muss dafür ein neues Steuergerät rein oder noch andere größere Sachen? Grüße
Irgendwo im Forum stand schon mal, dass es an die 3500€ kostet wenn ich mich recht erinnere. Also da wärs billiger Deinen Wagen zu verkaufen und nen neuen mit concert anzuschaffen....