Nachrüsten würde ich an deiner Stelle die GRA, den Rückspiegel, Fernlichtassistenten, LED-Rückleuchten, die Luftausströmer und das Lichtpaket. Die Sachen sind Dir ja wichtig und ich denke preislich gesehen hält sich das dann irgendwo noch im Rahmen. Navi, Xenon und Komfortschlüssel sind meiner Meinung nach zu teuer...
Wenn du das connectivity drin hast, kannst du dir das Navi ja immer freischalten lassen. Daher würd ich das auch machen, aber Xenon und Easy-Entry würd ich nicht machen, zu aufwändig-->teuer. Die Lämpchen kann man aber änndern beim Halogen-Scheini
hab mir meinen wunsch a1 zusammengestellt nur leider ist sich s xenon nicht mehr ausgegangen! weißt du vl. was sich mit den halogen s. machen lässt?! lg
Kufatec bietet Nachrüstlösungen an. Viele deiner aufgezählten Sachen sind dort für andere Audi Modelle verfügbar. Die Produkte sind identisch mit den Werkslösungen. ich rüste gerade die Einparkhilfe Plus nach. Ich habe Audi angefragt und die haben gesagt es wäre nicht möglich. So bin ich zu Kufatec gekommen. Habe bis jetzt auch nur Gutes von denen gehört. Aber Audi sollte schon Nachrüstmöglichkeiten anbieten. Es kann ja immer vorkommen, dass man ein Fehler bei der Bestellung macht oder wenn man ein Fahrzeug schnell braucht und eines vom Lager nimmt.
Kufatec wurde mir vom auch empfohlen für Lösungen, die Audi nicht anbietet (oder sehr teuer anbietet). Die scheinen einen guten Ruf zu haben!!
Ich habe gerade vom einen Anruf bekommen - Tempomat ist jetzt nachrüstbar. Am 14. Juli bekommt mein A1 ihn. Kosten ca. 450€ brutto, finde ich recht teuer, aber naja...der Komfort ists mir wert!
Einfach mal bisschen die Suche benutzen dafür ist sie da ... dieses Thema wurde schon häufiger durchgekaut wie z.B. hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/2252-xenon-glasdach-im-nachhinein-aufruesten.html Legal nachrüsten bei Audi, rechne mal mit locker 3 Mille ...
Bei Kufatec gibt es jetzt so alwr-Komplettset für die Xenonnachrüstung. Da braucht man nur noch die Scheinwerfer und die Scheinwerferreinigunsanlage. Das ist alles. Da ist man vielleicht bei 1500 Euro. Ich finde die Nachrüstungspolitik von Audi auch nicht besonders gut. Es sollte doch möglich sein solche Sachen zu verwirklichen. Es ist ja schliesslich unser Auto und nicht das deren. Die wollen einfach, dass man sich ein Neues kauft wegen solcher Kleinigkeiten. Das ist wirklich nicht umweltfreundlich.
Das Set gibt es aber schon eine Zeit lang bei denen. Man bräuchte dann auch noch eine Stoßstange mit den Ausschnitten für die Wischanlage. Ich werds mir wohl mal kaufen, Scheinwerfer habe ich schon liegen