Genau das würde mich nicht stören - zu Hause kenne ich mich ja aus. Und damit sich auch das Navi auskennt, kann man ja die Koordinaten einspeichern - geht doch sicher auch bei dem teuren Audi-Navi ganz leicht und kostet nichts extra. Lästiger ist es natürlich wenn eine Zielstraße fehlt, aber vielleicht hilft uns das, mit den Unzulänglichkeiten der Technik und auch des Lebens im Allgemeinen etwas gelassener umzugehen?? MfG Wolfgang der wegen so einer Lappalie nicht so auf den Tisch geklopft hätte
Aber wenn ich jetzt mit meinem Navi, das ja dieselben Daten hat wie seins, zu ihm fahren möchte, geht's nicht, weil die Straße nicht bekannt ist.
ist leider so. Ich habe hier in Nürnberg auch einige Straßen die nicht vorhanden sind, obwohl schon länger vorhanden sind. So fehlen einige Straßen im TomTom mit Teleatlas Karten und wieder einige Straßen bei Audi mit Nactec Karten. Es gibt einfach keine Karte die vollständig ist und wird es auch nie geben.
So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Ich war am letzten Samstag zusammen mit meiner Freundin auswärts unterwegs. Wir wollten abends (23:30 Uhr) heim fahren. Der Tank meldet erwartungsgemäß, dass er fast leer sei, und dass man ihm doch mal Nachschub geben soll... Also was habe ich gemacht?! Genau, eine Tankstelle im Navi gesucht, die 24h geöffnet hat und dort hin navigiert. Dort angekommen haben wir sofort erkannt, dass es wohl nichts mehr zu holen gibt. Die Öffnungszeiten sagten aus, dass die Tanke um 23:00 Uhr geschlossen hatte. Ok, kann ja passieren, also ab zur nächsten 24 Stunden geöffneten. Siehe da: Zu! Nachdem ich mich dort umgeschaut habe, ob es nicht einen Nachtschalter oder ähnliches gibt, kam ein Mann. Dieser wollte anscheinend selbst hinein und meinte zu mir, dass ich es mit dem Tanken wohl wo anders (er gab mir einen Tip) versuchen sollte. Dort hat es letztendlich geklappt. Ich bin absolut unzufrieden mit den POIs, die im MMI+ gespeichert sind. Dies werde ich auch meinem mitteilen und erwarte auch ein KOSTENLOSES Kartenupdate mit zuverlässigen Angaben. Diesbezüglich kann ich jhoche durchaus verstehen. Ich zahle doch nicht 2600 Euro, damit ich fehlerhafte Daten habe... Gruß, Johannes
Wie hat die Menschheit überlebt, als Tankstellen um 18h zugemacht haben und man Menschen nach dem Weg fragen musste?
Hallo, Mein Haus liegt laut Audi ungefähr 70 Meter verschoben. Kann ich mit leben oder ich muss wohl sehr tief ins Glas geguckt haben (aber dann fährt mann ja nicht mehr.....). Aber, anderseits, es werden im Moment in meinem Dorf (ungefähr 6000 Einw.) ein paar neue Strassen angelegt. Die stehen schon im MMI+ Navi drin! Also aktuell? Ich kann mich nicht darüber beschwerden (und wichtig: ich arbeite nicht bei Audi )
Obwohl ich da auch ein klein wenig widersprechen muss : Selbst dort kann es vorkommen ( sehr wahrscheinlich sogar ), dass selbst dieses Bauteil ein Zuliefererbauteil, also Audi NICHT der Hersteller ist, sondern eher vermutlich Blaupunkt o.ä. und Audi somit auch nichts ( im weitestem Sinne ) dafür kann ! Wie bei meinem Stellmotor für die Defrosterklappe zum Beispiel : Im Audi verbaut, Hersteller BOSCH - wer kann denn jetzt etwas dafür ?? Audi oder BOSCH ?! Wirklich ärgerlich und verständlich ist es, dass die Antwort meines Erachtens etwas zu lange gedauert hat - aber auch da muss man um Verständnis werben ... Ich habe auch eine Anfrage gestellt und auch noch keine Rückmeldung - Ich vermute einfach mal, dass sie derzeit oder stets sehr viele Anfragen haben. Audi möchte schon jeden Kunden vernünftig "beraten" oder antworten und von daher, darf es auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen! Geduld ist gefragt ! In der Ruhe liegt die Kraft !
An Rupert Stadler natürlich Ich habe bisher immer über das Kontakt Formular auf der Website geschrieben..