Morgen bzw. heute habe ich einen Termin mit dem Serviceleiter. Mir tut der Händler leid. Die waren wirklich bemüht. Da jede Freischaltung und Codierung ja nur noch online möglich ist, haben die ja nicht viele Möglichkeiten ... wenn am anderen Ende bei Audi welche sitzen, die stur behaupten "geht nicht, weil Boxen nicht Original Audi" ... was soll der Händler machen. Nun denn, auf jeden Fall hat sich der Audio Händler (ACR Oldenburg) absolut vorbildlich verhalten ... auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, daß der nicht erpicht ist, alles wieder kostenlos herzustellen ... blöde Situation ... und von Audi trotz mehrfacher Anrufe keine Rückmeldung. Schon arm für einen Premiumhersteller ...
ich finde auch , dass bose oder konkurenzprodukte heutzutage sehrgute ergebnisse bringen. mir geht es wie Mythbuster, habe einen erstanden, der gut gefällt, aber bose fehlte. habe zuhause auch hochwertige technik inkl eigenes tonstudio. aber im auto hätte mir die audi-soundsystem-variante gereicht.