Also ich komme die paar Mal, die ich im Jahr ein Navi brauche, leicht mit dem meines Handys aus. Ein eingebautes wie im A1 braucht man wie ich finde echt nur, wenn man tagtäglich irgendwo hinfährt und den Weg nicht kennt. Ansonsten ist das in meinen Augen echt komplett rausgeschmissenes Geld.
Weiss ja nicht wie gut das in Deutschland funktioniert, aber in der Schweiz umfahre ich dank dem Navi oft Staus und das ist mein Hauptanwendungszweck.
also l. Audi ist hier eine kleine Speicherplatte eingebaut wo man unter anderen auch bis zu 5000 Kontakte speichern kann.
ich habe da nochmal eine Frage zum Thema Telefonvorbereitung: Habe ich das richtig verstanden, dass die Bluetooth-Schnittstelle, welche beim Navigationspaket dabei ist, den gleichen Funktionsumfang wie die Handyvorbereitung (Bluetooth) hat, bis auf die fehlende Ladeschale und die Anbindung an die Dachantenne ? (also d.h. Telefonbuch wird übernommen, man kann Nummern über den Bildschirm wählen etc.). Vielen Dank!
Hallo, Du wirst lachen, ich nutze mein Navi ( TomTom ) täglich auf dem Arbeitsweg, alleine schon um Staus umfahren zu können.
Na dann seid ihr ja echt nicht zu beneiden. Einerseits gibts bei uns eher selten Stau, zum Anderen sind die Möglichkeiten jetzt auch nicht so groß, irgendwo auszuweichen. Graz ist halt eher beschaulich im Vergleich zu deutschen Städten. Zum Glück, wie man sieht.