Navigationsvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von TiLLe, 28.05.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Ich würde nicht mal in Wien (Stadt) Autofahren wollen!!!

2. Guenka

Guenka Guest

was wollt Ihr Wien und alle Städte in der BRD sind doch ein Klacks zu Paris, Rom und dergleichen.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na das auf jeden Fall. Und genau deswegen bin ich auch froh, dass ich nicht dort wohne(n muss).

4. TouchS

TouchS Audi A1 Guru

Ich kann Dir Turin empfehlen .. das totale mehrspurige Chaos...

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Wer täglich im Berliner Berufsverkehr unterwegs ist, kommt auch in Rom, Kairo, Dubai, Mumbai oder New York zurecht. Hier geht's ziemlich ruppig zu. Dazu Baustellen ohne Ende.
    Macht aber trotzdem Spaß, hier zu fahren.

6. Lady

Lady Super-Moderator

In Dubai bin ich auch schon gefahren, war aber froh, dass ich da viel mehr Beifahrer als Fahrer war. Auf sechsspurigen Stadtautobahnen mitten durch die Schar an Wolkenkratzern hindurch sowie am Burj Khalifa und Burj al Arab vorbei - da schaut man lieber aus dem Fenster als auf den Verkehr *g*
    Also ich bleib bei Graz.

Anhänge:

7. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Hallo,
    hab mir vor einiger Zeit mal ein A1 angesehen. Dieser hat das ausklappbare Display, allerdings kein Navi (nur vorbereitung), an Bord gehabt.

Meine Fragen:

Kann man damit auch Filme abspielen?
    Und ein Festplatte ist dort nicht vorhanden ?
    Auflösung ist auch schlechter?

Bitte helft mir .... Ich bin schon völlig verwirrt bei den vielen unterschiedlichen MMI Sytsemen.

Eine Übersicht, welches System was kann, wäre mir schon ausreichend :)

Danke

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen Thread komplett liest, werden alle Deine Fragen beantwortet :p

9. TouchS

TouchS Audi A1 Guru

. ..ich denke auch dann ist ein Nachrüstnavi die bessere Wahl. Die aktuellen Modelle merken sich auch Deine prviaten Abkürzungen, oder berücksichtigen Fakten wie (z.B. die neuen Garmin Navis) das aktuelle Verkehrsaufkommen mit den Daten der Garmin Nutzergemeinschaft. Das ist das Seriennavi bereits jetzt nicht mehr auf dem Stand der Technik...

#109 TouchS, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  10. Senator

Senator A1talk.de Legende

Ich schätze eher die volle Integration in's Auto.
    Gründe: Tonabstimmung mit Radio und Telefon, gemeinsame Adressverwaltung mit Telefon, kein Strippensalat, optimaler Empfang, nur ein Display, keine Sichteinschränkung nach vorne, keine Mitnahme als Diebstahlschutz, automatische Abschaltung bei Verlassen des Fahrzeugs, Lenkradbedienung usw.
    Dafür nehme ich auch Nachteile bei der Funktionalität und Aktualität in Kauf.

Diese Seite empfehlen