Nein, beim kleinen Navi kannst du genauso alles im Auto per Sprache steuern wie auch beim MMI plus. Zielführung per Spracheingabe mit ganzen Wörtern, Kontakten etc. geht einwandfrei. Eigentlich brauchst du im A1 nahezu nichts per Taste machen, geht fast alles perfekt per Sprache. Man muss nur einmal die Befehle lernen. War gerade extra nochmal im Auto *gg
selbst das brauchst Du dir nicht merken, dann die möglichen Sprachbefehle werden unten mit eingeblendet. Ist zu mindestens beim MMI Plus so.
tröste Dich ich auch noch bin am Lernen. Heute entdeckte wie ich mit mein HDC HD2 über Bluetooth Musik laufen lassen kann im Auto. Bisher ging nur Telefonieren. Hatte einen Haken im Handy vergessen. Aber man lernst nie aus.
@Docus wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren mit dem iPhone4? Anbindung an das MMI Plus mit meinem iPhone4 hab ich bei einer Probefahrt schon gemacht. Hat schnell und einfach funktioniert, nur telefonieren konnte ich nicht testen.
Kristall klar! Man hört dich wirklich sau gut, und du hörst auch den anderen richtig top über die Lautsprecher.
also mit dem Iphone kann ich nicht dienen, aber mit meinem HD2 einwandfreie klare und verzerrungsfreie Sprachverbindung in beiden Richtungen.
Samsung Ultra Touch (S 8300) ebenfalls, scheint also marken- und modellübergreifend alles zu funktionieren!