Navigationsvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von TiLLe, 28.05.2010.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo sandra, erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Hast du das Radio concert mit connectivity-Paket? Wenn nicht, dann wird das mit dem eingebauten Navi nichts, oder es würde verdammt teuer.

Was für einen A1 hast du denn, und wie bist du an ihn gekommen? Wenn du magst, kannst du uns dich und dein Auto gerne im Vorstellungsthread näher bringen.

2. sandra

sandra Neues Mitglied

1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Rot mit Dachbogen in Kontrastfarbe , Kilometerstand 1001 KM seit heute, ist mein erster Audi und ich bin voll begeistert!!! Hab dieses Paket nicht, was würde es kosten dies Nachzurüsten???

3. Agent L

Schwer zu sagen, da fragst du am besten deinen Händler oder sonst irgendeine Audi-Fachwerkstatt. Das connectivity-Paket wäre aber nur die Basis, die eine Navi-Nachrüstung erst ermöglicht. Du müsstest also das komplette Navigationspaket nachrüsten lassen, und dessen nachträglicher Einbau ist von Audi eigentlich nicht vorgesehen.

Du gehörst wohl auch zu den "Unglücklichen", die sich ihren A1 nicht selber zusammenstellen durften?

4. sandra

sandra Neues Mitglied

Du gehörst wohl auch zu den "Unglücklichen", die sich ihren A1 nicht selber zusammenstellen durften?[/QUOTE]

Nein hab ihn selber ausgesucht, nur war mir das Navi über meinen Händler zu teuer und in Zeiten wie heute kann man doch schon alles irgendwie/wo bekommen!!!:D:D:D

5. Agent L

Na dann viel Glück beim suchen! Günstiger als beim Einbau ab Werk gibt es das Navi noch nicht, da du ja die Anzeige im Klappdisplay haben möchtest. Vom Zubehörhandel habe ich dafür auch noch keine Lösung gesehen (allerdings auch nicht gesucht), und gebrauchte Audi-Originalteile wird es erst geben, wenn sich jemand von seinem teuer erworbenen Navi trennen will oder seinen A1 verschrottet.

6. Guenka

Guenka Guest

so leid es mir tut , aber nachrüsten ehrlich gesagt vergiss es. Wenn Du die Vorbereitung nicht geordert hast ist es ein sehr teurer Spaß wenn es denn überhaupt möglich ist. Hier empfehle ich Dir jetzt ein tomTom oder Navigon mit großem Display.

7. sb2708

sb2708 Aktives Mitglied

Ich war heute zur Freischaltung beim Vertragshändler... er hats aber nicht hinbekommen :-D Echt zu geil. Muss nochmal kommen. Kann leider nicht sagen, was nicht funktioniert hat. 1,5 h Warten für nichts.

Dachte so schwer ist das nicht ...

8. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

failure is always an option :rolleyes:

9. tlf2000

tlf2000 Audi A1 Senior

Mein freischalten des Navi hat 2,5 Stunden gedauert.
    Preis 609 € inkl. Mwst. Da war dabei das Europa Kartenmaterial und der Freischaltcode... Arbeitszeit habe ich keine bezahlt :D war kostenlos von meinen :).
    Wahrscheinlich haben Sie keine oder schlechte Verbindung zum Werk bekommen, da das Sytem Online über´s Werk mit dem Freischaltcode freigeschalten wird :eek:

10. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Ich werde die Freischaltung mal am Ende der nächsten Woche machen lassen, ich habe aber erst einmal nur die Freischaltung ohne Karte bestellt.

Danach durchforste ich mal die Bucht nach Kartenmaterial.

Diese Seite empfehlen