Navigationsvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von TiLLe, 28.05.2010.

1. Infineon

Infineon Audi A1 Guru

joa

Also die 590 € war der komplett Preis,nichts extra berechnet mit Arbeitsstunden o.ä.
    Bei diesen Aktionen muss man anscheinend echt aufpassen,in jedem Autohaus wo ich bereits war wollten sie unterschiiedliche Preise haben.Der Knaller war 740 €...Die Werkstatt wurde von mir aus meinem Gedächtnis gestrichen:)

Auch darauf achten dass ihr die neueste Kartenversion bekommt:

Anhänge:

2. Seb

Seb Audi A1 Süchtling

Danke für Eure Antworten.
    In der mir vorliegenden Preisliste steht "zzgl. Montagekosten (ca. 1 Stunde)".
    Preis 579 EUR ... mal schauen was der :) heute sagt. Ggf. darf er es erstmal behalten :D

3. Seb

Seb Audi A1 Süchtling

Preis bei mir in der Tat 579 EUR + 1 Werkstattstunde :rolleyes:

4. divie87

divie87 Mitglied

Hier wird ständig unterschieden zwischen Freischalten lassen und Kartenmaterial. Kann ich jetzt auch zu Audi hingehen und sagen, die sollen mir nur das Navi freischalten und ich nehme das Kartenmaterial aus einem anderen Auto, der das nicht mehr verwenden möchte?
    Ist ne DVD, Audi-Navigation plus (RNS-E) steht drauf, aus nem A4, DVD-Rom.
    Wäre das möglich?

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Schon mal den Thread hier gelesen? :glare: ... geht natürlich nicht, da die Karte mitfreigeschaltet werden muss.

6. divie87

divie87 Mitglied

Der Thread hat 28 Seiten, da hab ich die ersten 4 und die letzten 4 gelesen. ;)
    Welche Karte muss mitfreigeschaltet werden?

7. Sabss

Sabss Guest

8. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Und da du das normale Concert mit Vorbereitung hast. Hast du noch nicht mal ein DVD Laufwerk wo die DVD überhaupt abgespielt werden könnte.
    Nur das große MMI+ hat ein DVD Laufwerk.

Gesendet vom iPhone Fehler inklusive ;)

9. mihorhy

mihorhy Neues Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der mal einen aktuellen Preis posten kann?

Bei meiner noch nicht lange zurück liegenden Rundfahrt zu den hiesigen Audi-Händlern liegen die (derzeit aktuellen!) Preise immer über 700,- EUR :huh: (beides inklusive Werkstattkosten). Im Vergleich zu den bei Audi genannten Kosten von 579,- für Nachrüstung und Kartenupdate ein stolzer Aufpreis! :blink:

Sind die Preise so gestiegen, oder wohne ich hier in einer so teuren Gegend? :blushing:

Bei Audi Berlin soll es die Nachrüstung ja wohl für unter 600,- (inklusive Werkstattkosten) geben...?!

Da das ja für den Preis relevant zu sein scheint: Ich habe die Radioanlage concert, das Audi Sound System, Audi Music Interface, das Connectivity-Paket und die "Navigationsvorbereitung". Hoffe die Infos genügen für aktuelle Preisinfos.

Vielen lieben Dank,

Micha

10. Infineon

Infineon Audi A1 Guru

Also ich kann nur auf meinen Post ganz oben auf der Seite verweisen.Wenn ich damals unter 600 war,solltest du den Preis auch bekommen.Es verwundert mich aber mal wieder,wie weit die Preise da auseinander gehen.
    Wer aber beim nächst besten Händler kauft,ist selber schuld...

Übrigens habe ich in dem einen Jahr mit eingebauter Navigation schon so viele Ziele angesteuert,hätte ich jedesmal ein mobiles Navi anschließen müssen,wäre ich bekloppt geworden.

Würde ich also die eingebaute Navigation wieder empfehlen?Ja!Nach wie vor führt mich das Concert souverän zum Ziel,erkennt trotz "normalem"TMC viele Verkehrsbehinderungen.Nicht nur einmal habe ich so nicht im Stau gestanden^^
    Und der Preis?Naja,es ist im Prinzip teuer,aber einmal drin möchte man es nicht mehr hergeben :tongue:

mihorhy gefällt das.

Diese Seite empfehlen