Moin, habe auch die Chromringe um die NSW, aber möchte die gerne in schwarz haben. Plasti Dip ist nicht so meins, auch nicht selber überlackieren. Also möchte ich gerne die neu in schwarz kaufen. Gibt es da auch nur die ringe in schwarz oder muss ich die komplette Abdeckung austauschen? Freue mich über eine Teilenummer! PS: normal Ambition habe ich
Ich lass das olle Ding mal aufleben. Dank eines Steins auf der Autobahn ist mir ein Stück von der Abdeckung abgeplatzt. Sieht nicht so schön aus und sollte daher erneuert werden. Was muss man alles dafür demontieren? Muss ich eigentlich wieder diese nicht so schönen Ambition nicht S-Line Dinger nehmen oder passen auch andere? Wie wäre denn die Teilenummer, damit ich die bestellen kann?
für den fall dass du keine nebelscheinwerfer hast, kannst du dir die holen dies jetz auch bei finest car art gibt. da sind die alueinsätze aber in hochglanzschwarz. _______________________ oder die "nicht so schönen" Ambition Dinger nehmen und das draus machen: in Hochglanzschwarz lackiert sind die Ideal und dank der Doppelten Kralle siehts tausend mal besser aus, als Sline
Falls du die auf dem Foto das Stonehead gepostet hat meinst, die bekommst du hier: http://finest-car-art.de/de/karosserieteile/audi/a1/a1-8x/audi-a1-8x-vfl-nsw-blenden-rs1-look Alu Einsätze haben die allerdings nicht, das wirkt nur auf dem Foto so.
Stimmt das wäre kein Thema, aber ich mag die Lufteinlässe in Aluminium. Naja Notfalls bleibt nur selber lackieren ^^