Ich find die Osram Nightbreaker nicht so prall, sind irgendwie nicht "weiß" genug, die sind kaum kälter / heller als die Originalen, finde ich. Kann man die Birnen bei Amazon zurücksenden, wenn sie geöffnet sind?
Einen Unterschied schied man defintiv ... dass sie nicht reinweiß sind, dass wurde hier ja auch gesagt. Bei Lampen werden die die Teile nicht zurücknehmen, weil könntest ja auch gegen Deine alten tauschen :tongue: ... außer die gekauften wären defekt, dann ja.
Also so richtig zufriedendstellend find ich die auch nicht ... hatte mir mehr davon erhofft. mal schauen, wenn ich es mir im dunklen anschau. mittlerweile sind sie eingebaut und kann kein vergleichsfoto mehr machen von den leuchtmitteln.
Hab das ganze am Garagentor getestet, sehe da keinen Unterschied. Ich weiß aber auch nicht, welche da vorher drin waren, da es ja ein Gebrauchter war. Kann ja sein, dass die eh schon drin waren. Egal, jetzt hab ich wenigstens ein paar Ersatzbirnen für den Fall der Fälle... :glare:
OSRAM Night Breaker Plus H11 Hallo zusammen, habe mich für den Einbau der OSRAM Night Breaker Plus entschieden und diese bei powerbulbs in England bestellt: EUR 34,84 inkl. Versand + 2 OSRAM W5W 'gratis'. http://www.powerbulbs.com/product/osram-nightbreaker-night-breaker-plus-h11-bulbs Lieferung nach 5 Tagen eingetroffen. Montage gemäss Betriebsanleitung unproblematisch - bin zufrieden. Denke, dass die Night Breaker ein guter Kompromiss sind: Sicherheit + Ästhetik :thumbup: Gibt sicher Lampen (wie ausführlichst zuvor beschrieben), die weisser waschen, sorry: strahlen, aber die Night Breaker leuchten deutlich weniger gelb als die 'Birnen ab Werk'.. :flapper: bei meinem A1 war bei der Lieferung übrigens auf der Fahrerseite eine Standard-OSRAM H11 und auf der Beifahrerseite eine Philips H11 LL verbaut worden - tolle Idee :blink: Egal, die Herbstnebel können kommen.. :wink:
Gerade gefunden: Led4Car - H11 LED Nebelscheinwerfer 18 SMD LEDs In Kombination mit Led4Car - Lastwiderstand H11 50 Watt 6 Ohm Hat das schon jemand getestet?
Das wäre ja mal ne Idee wäre cool wenn das Funktioniert. :w00t: Ist zwar nicht zugelassen aber das ist egal. Das ist der Auspuff auch nicht :tongue:
Das sind meine Mtec Superwhite ja auch nicht, von daher ist mir das Latte. Vorallem ist das schön, dass man die Widerstände einfach anstecken kann, ohne zu Löten. Ich werde die mal Testen und berichten