Nebelscheinwerferbirnen ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

  1. devilaki

    devilaki Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    64
    So, hab gschwind n paar Bilder gemacht, leider stand n anderes Auto davor, sodass die Bilder net soo gut sind.

    Einmal mit Xenon und einmal nur mit Tagfahrlicht.
    Ich finde, das Licht ist aufjedenfall besser wie das gelbe orginal Licht. Ich finde es passt eigentlich super zum Xenon. Über die Ausleuchtung kann ich nicht wirklich was sagen.. Ich benutz die nie :D
     

    Anhänge:

    alexkem und Guenka gefällt das.
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Man oh Man hast Du Dir jetzt aber noch eine Arbeit gemacht. Danke dafür. Schaut jedenfalls besser aus als die gelben Leuchten.
     
  3. devilaki

    devilaki Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    64
    Für euch doch gern :D
    Und ja, die sind aufjedenfall besser wie die gelben :)
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Danke, ich glaub, die werdens bei mir, Nebelscheinwerfer benutze ich eh nicht, nur bei Coming/Leaving home will ich das gelbe Licht nicht!
    Dankeschönst!
     
  5. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
  6. Audi_Tunia

    Audi_Tunia Guest

    also ich habe mir die von osram geholt die sind zwar etwas heller aber fast wie die serien birnen also noch mal neu bestellen
     
  7. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    warum hast du dann die nebelscheinwerferbirnen gewechselt wenn du die eh nie benutzt???
     
  8. devilaki

    devilaki Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    64
    Wenn ich mein Auto aufschließ abends, leuchten das LED-Band und die Nebelscheinwerfer. Es sieht echt blöd aus, wenn das LED-Band schön weiß ist und die Nebelscheinwerfer gelb :(
     
    Nozuka gefällt das.
  9. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14

    stimmt, da hab ich nicht dran gedacht:p, dann macht es natürlich sinn. kannst du bitte nochmal den link einfügen, wo du die gekauft hast...wäre echt nett^^

    gefällt mir echt gut
     
  10. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Osram H11 NightBreaker Night Breaker PLUS +90% 2er Set bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 15.02.11 10:51:12 MEZ)
     

Diese Seite empfehlen