Wenn du willst, dass keiner kommt, sollten wir das so machen... :lol: Also, wenn, dann sollten wir uns in HD treffen. So wie das aussieht, wären wir ja schonmal gut und gerne 5-6 User. Parkplatz am Königstuhl wäre doch mal ne Anlauflocation. Bietet auch Panorama für erste Bilder. Parkplatz vor der Schicht hat auch was. Mir egal, überlegt euch was. @ S-Line<3: Könnte vielleicht daran liegen, dass du noch etwas jünger bist und das Altstadtleben erst noch kennenlernst.
Königstuhl hört sich top an. Da bin ich in 3-4 Minuten Auf dem Weg zu dem Parkplatz ganz oben gibts auch noch eine richtig gute Stelle. Heißt Posseltslust falls das einem von euch etwas sagt.
Das ist aber nicht dieses kleine ekelhafte enge Ding vom letzten Mal,oder? Sachet mal Leute,was habt ihr denn vor? Feiern oder was?
Keine Ahnung was du meinst, aber letztes Mal saßen wir im Hemmingways im Biergarten. Königstuhl ist der Berg oberhalb vom Schloss. Da gibts ne Aussichtsplattform und nen großen Parkplatz im Wald. Vorhaben: Fotos schießen und gen Abend in der Altstadt einen Raushauen. :flapper:
Na, und wenn er einfach mitkommt? Oder hat er schonmal die rote Altstadtkarte bekommen? Gibts das überhaupt noch? :huh: Andernfalls halt mit der letzten Bahn und dann vom Göttergatten am nächstgelegenen Bahnhof abholen lassen.
... also einen raushauen mit Auto is nich. Und die Karre die ganze Nacht im Parkhaus ist auch nicht wirklich die beste Lösung.
Die ganze Nacht im Parkhaus am Uniplatz: 2,50€ Wenn jetzt einer rumheult wegen Parkgebühren, dem nehm ich seinen Audi ab und stell ihm nen Dacia hin. :thumbup:
Ach, papperlapapp. Er kennt mich doch, Brauch sich nich zu genieren. Das wird sicher lustig. Bisschen die Altstadt-Bars abklappern, vorher nen Corso durch die Stadt und was futtern gehen. Ganz spontan und ungeplant. Daraus werden meist die besten Abende, von denen man noch in Jahren erzählt.