Neue 17 Zoll Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Belanur97, 24.05.2015.

?

Welche Felge gefällt euch am besten?

1. OXXO Decimus Black

2. Rondell 01RZ Anthrazit matt

3. Rondell 02RZ Anthrazit matt poliert

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Belanur97

Belanur97 Audi A1 Süchtling

Kleiner Nachtrag:

RC-Design RC29 (ca. 550€ für 4 Stück)
    sehen doch auch ganz schick aus, oder?

url.jpg 11116660_872582692799296_1260450660_n.jpg

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich finde sowieso, daß einfarbig silberne Felgen besser zum rot/silbernen Wagen passen.

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

Gibt es denn keine Felgen, die dich so ansprechen, dass du Sehnsucht nach ihnen hast? Bei mir war das so mit den OZ Ultraleggera. Ich wollte die, seitdem ich sie gesehen habe. Bevor ich sie mir gekauft habe, habe ich mit den Gedanken gespielt mir die Rial Milano zu holen. Hatte mir auch schon ein Angebot vom örtlichen Reifenhändler geholt und war am Überlegen. Denn für Reifen und Felgen so viel Geld auszugeben, dafür, dass sie zwar schön sind, aber mich net vom Hocker hauen, war mir das Geld dann doch zu schade. Also habe ich dann 2 Monate gewartet und noch ein wenig gespart und mir meine ultra Traumfelgen geholt. Für die gewünschten Conti Reifen hat das Geld zwar net gelangt, deswegen habe ich das Experiment mit den Hankook Ventus gestartet. Bis jetzt, nach 2 Monaten bin ich zufrieden. Mal sehen, was die Laufleistung bei mir angeht...

Gibt es denn keine Felgen, die dir ins Auge springen und du sagst "die MUSS ich haben!" ? Oder sind nur wir Frauen so? :) Denn was nützen dir die günstigsten Felgen, wenn du dich nach einem Jahr satt gesehen hast? Ich kenn das von meinen alten Alu's auf'm A3. Ich war froh, als ich die los war...

4. Belanur97

Belanur97 Audi A1 Süchtling

Und ob es welche gibt, die mich "vom Hocker hauen". Wenn du das Thema vielleicht schon ein wenig durchgelesen hast, wirst du wahrscheinlich gesehen haben, dass ich sehr für die OXXO Decimus Black schwärme und nichts lieber täte, als mir solche zu holen.

Aber was soll ich tun? Sie sind nunmal in sämtlichen Onlineshops ausverkauft und laut Hersteller, werden sie erst zur nächsten Frühjahrsaison wieder produziert und an Shops geliefert. Somit MUSS ich mich zwangsweise nach Alternativen umsehen.
    Neue Sommerreifen benötige ich jetzt und somit auch neue Felgen. Also kann ich nicht auf die warten, die mir am meisten zusagen, so blöd es vielleicht auch klingt. :(

Diese Seite empfehlen