Ja dachte ich mir auch. Innen dann noch nähte in gelb, verkleidung der Mittelkosole und rückteil der quattrositze in wagenfarbe
XD ja is viel gelb. Aber wenn man drin sitzt sieht man das gelb außen kaum und von außen sieht man im mom zwar noch die Sitzrückseite aber wenn mal die hinteren Scheiben getönt sind sieht man das nicht mehr. Und falls ich mich satt gesehen habe an gelb dann folier ich ihn um! ;-)
Ich stells mir halt sackempfindlich vor wenn dann jemand hinten sitzt. Aber zum hintensitzen ist der S1 ja eh nicht gemacht. Kannst Du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder von innen machen?
Sehr schöner S1, vegasgelb ist wirklich ne sehr geile Farbe. Wäre definitiv auch meine Wahl beim S1. Viel Spaß mit deiner neuen Rakete!
@WolferlRS3 :Es ist ja nicht die ganze Rückseite gelb. Nur oben! Also man kann schon gut hinten sitzen. Sportsback mit Türen hinten und wenn wenn man nicht grad 1,90m ist kann man gut hinten sitzen. Ich hab das bei der Probefahrt getestet. Vordersitz auf mich eingestellt und hinten rein gesetzt. Für mich passts gut! Der Kofferraum ist eher ein Problem. Drei Käsen Wasser gehen rein aber ich bin mehr Tiefe gewohnt. Muss mich umgewöhnen dass ich anstatt Tiefe jetzt mehr Höhe habe. @Sharkeline : Danke schön. Ich mag die Farbe auch ;-) Hab vor 10 Jahren auch meine Eltern überredet ihren Golf in gelb zu kaufen! XD Hat jmd Erfahrung mit dem codieren der Rücklichter zum Tagfahrlicht? Ich habe vcds bis 2012 und Zugriff auf die aktuelle Version aber bis jetzt hab ichs nicht hin bekommen. :-(