Ja es ist schön dezent und nicht zu gelb. @NightWing : welche manschetten meinst du? Um die Luftdüsen gibts die blende in silber und schwarz oder?! Bei meinem sind sie schwarz... naja eig ist es dunkler etwas durchsichtiger kunststoff. Und ein kleiner roter ring den auch nicht alle haben. Kann man ja sicherlich alles individuell bestellen. Die sitze sind super. Haben schon etwas mehr seitenhalt als die anderen. Bin zwar noch gewohnt dass ich die backen der lehene mittels pneumatik einstwllen kann aber so passt auch gut.
Rücklichter zum TFL geht sicher hab ich zumindest bei meinem Codiert glaube geht genau so wie beim A1 VFL Folgende Codierung ist anzuwenden: STG 09 (Bordnetz) auswählen STG Lange Codierung -> Funktion 07 Byte 18 Bit 0 aktivieren
@sessantanove: Danke ich werds nochmal versuchen aber ich glaube genau das hab ich schon versucht. Da gibts die möGlichkeit bei byte 18 zum aktivieren nicht. Werde es aber nochmal versuchen. Sind sie dann immer mit an wenn du auch "Auto" gestellt hast oder auf "0"?
Der kleine rote Ring ist Teil des Quattro Interieur Pakets. Die anderen Bestandteile sind eben u.a. die S-Sportsitze aus Leder und das Farbige Interieur Wobei in Deinem Fall die Ringe eher in Gelb gepasst hätten - aber das sind Marginalien die vermutlich fast niemanden auffallen würden
XD ah ok ich kenn mich noch nicht so aus. Mir sind die roten ringe gleich aufgefallen aber ich finds nicht schlimm. Lockert das gelb auf ;-)
Sie sind dann immer an, also ach auf Auto. Ich kann eventuell mal in der kommenden Woche bei meinem via VCDS nachschauen.
Das wär sehr lieb von dir. Dann muss ich den Laptop mit der neuesten Version nicht so oft von meinem Vorgesetzten holen. Meine Version gilt leider nur bis bj 2012 :-( Auslesen geht aber codieren nicht...
So jetzt habe ichs Geschaft wegen der Codierung. Wie Du siehst, steht bei Bild 1 das Du bei Byte 18 Bit 0 aktivieren musst. Bei Bild 2 steht neben Byte 18 der Binärcode und da ist die letzte Zahl für das Bit 0 und wenn dies mit einem 1 getauscht wird leuchten dann die Heckleuchten mit dem TFL.