Neuer 1 BMW

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von fe11go, 31.03.2011.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Inzwischen finde ich den 1er richtig toll. Vorallem mit Aerodynamik Paket :p
    (Für mich aber bitte ohne Streifen)

http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/30761_1316085924865.jpg
    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/30761_1316085899502.jpg
    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/30761_1316085890253.jpg
    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/30761_1316085878075.jpg

#91 Nozuka, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2011
    alexkem gefällt das.
  2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Also meiner Schwester gefällt der richtig doll, sie ist schon am Überlegen, welche Farbe sie nimmt. Ich wollte sie überzeugen, dass sie auf den neuen A3 warten soll, mal sehen, wie sich das entwickelt...

3. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Mir gefällt er auch!
    Könnte eine Alternative zu meinem Passat werden.

Leider bricht er schnell durch die 40000.-der Schallmauer, und leider gibt es "noch" kein günstiges Navi.
    Ansonsten könnte ein 118d mein Zukünftiger werden.

4. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Wieso? Deine Schwester ist schon auf dem richtigen Weg......:p

Im Moment könnte mich keiner überzeugen, einen Audi zu kaufen.

Das, was meine Frau (und somit auch ich) in den letzten Monaten mit ihrem A1 (bzw. Service) erlebt hat, ist schon grenzwertig.
    Wenn er nicht mit dem netten Zubehör (Glasdach, Bose usw.) und seinem "schnuckligen" Aussehen glänzen könnte, wäre er bei meiner Frau schon unten durch......:cool:

Gruß Roger

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ich hab nichts gegen BMW allgemein, nur den 1er find ich nicht gelungen, genauso wie den Vorgânger. Einfach nicht mein Ding.
    Und schlechten Service gibt es überall, auch bei BMW. Wir haben ein sehr gutes Autohaus, zum Glück...

sandtigerhai gefällt das.
  6. Emskopp

Emskopp Guest

Nee, wirklich nicht. Bin kein Audi Fanboy, aber ich finde das Design nicht stimmig. BMW hat schöne und elegante Autos. Aber der neue 1er gehört nicht dazu.

7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Genau der Meinung bin ich auch. Mir will der einfach nicht gefallen. Aber was mir auffällt ist, dass die Rückleuchten entfernt an den neuen Polo erinnern :eek:... finde ich zumindest...

Ich hab Momentan auch ärger mit meinem A1 weil bei mir Wasser in die Heckklappe läuft und deshalb ist meiner jetzt zum 2. mal in der Werkstatt... Ich LIEBE ihn aber trotzdem...

Apropos Werkstatt... da hab ich bei dem SLK von meinem Freund und seiner Werkstatt richtige Brecher erlebt. SOWAS geht gar nicht XD Jetzt hat er gewechselt und hat was gutes erwischt...

8. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Die Scheinwerfer gehen einfach mal gar nicht, wenn die nicht so hässlich wären würde der mir besser gefallen als der alte 1er.

sandtigerhai gefällt das.
  9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Die App Integration ist leider nur teuer zu erstehen.. (bzw in Kombination mit teurem Navi) in 2-3 Jahren gibts sowas wohl für jedes günstige Auto ;) Aber momentan ist BMW da wohl noch Vorreiter und kann es sich leisten.

10. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Habe ihn live schon mal am Samstag im Autokino sehen dürfen bei Dunkelheit.
    Die Scheinwerfer vorn machen echt was her, TFL bei Xenon nun zeitgemäß auch blau und ein langer Streifen (zumindest bei Abblendlicht) über den Hauptscheinwerfern. Auch LED im Heck sieht gut aus, allerdings kann ich mich mit dem Heck nicht anfreunden, wirkt teilweise so, als ob die Münchner den viel beschriebenen "Hängebauch" darauf verlegt haben.

Diese Seite empfehlen