Neuer 1 BMW

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von fe11go, 31.03.2011.

1. Cambio

Cambio Guest

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen...

Wenn ich mich für den 1er erwärmt habe heißt das noch nicht, dass ich ihn auch kaufen werde! (Den A1 habe ich allerdings zu den Akten gelegt). Ich habe mir mal einen 1er konfiguriert, so wie ich ihn mir vorstelle und habe dabei die 42k-Marke durchbrochen. Habe jetzt Verhandlungen bei BMW begonnen, ob es zum Kauf meinerseits kommt, steht aber noch in den Sternen.
    Es sehe es eigentlich auch als Wahnsinn an, für so eine Karre soviel Geld hinzublättern. Das ist aber kein spezifisches (1er)-BMW-Problem sondern betrifft durch die Bank weg alle namhaften Hersteller (vermeide bewußt "Premium"). Hatte mir z.b. auch mal einen Q3 konfiguriert, mit mehr als 50k bist du dabei... Klar ist die Ausstattung der Autos immer besser geworden, aber wie die Preise in den letzten Jahren angezogen haben, ist auch unübersehbar.
    Nur, wie will man aus diesem Dilemma rauskommen?
    Ich weiß, ich weiß, mit einem Dacia kommt auch von A nach B, aber das will ich nun auch nicht....

2. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Interesse an Q3? Dann solltest du dir mal den Range Rover Evoque näher betrachten.
    Hab den heute auf der Strasse in Weiß gesehen, man was ein geiles Teil......werde morgen beim Range-Händler auf´m Teppich stehen....:rolleyes:

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Also wenn man bein den Bayern so im Konfi stöbert, dann kann man den 1er (neu) mit dem 184 (!!!) ps Diesel und wohlgemerkt serienmäßig OHNE Nebelscheinwerfer (z.B.) mit diversen Features versehen und landet dann zügig über 50k €. Schon nicht wenig Kohle!:rolleyes::eek:

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Stimmt ... der geilste SUV zur Zeit, da kann Audi mit den langqweilgen Q3, Q5, etc. einpacken.

5. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Der ist vor allem tatsächlich geländegängig und sieht nicht nur so aus...

6. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Japp wirklich ein geiles Gerät und garnicht mal so teuer :D

7. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Hmmm, liegt im Auge des Betrachters.....:D
    Soll sich ja nicht jeder Hartz 4 ler leisten können....[​IMG]

Diese Seite empfehlen