wow das kann ja nur ein schlechter Scherz sein... edit: ok je länger ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir... mal abwarten. Das Interieur kann aber meiner Meinung nach nicht mit Audi mithalten.
Muss sagen das Interioer gefaellt mir gut. Von aussen aber ueberhaupt nicht mein Geschmack, wie auch schon die vorherige Version des 1ers. Die Front fand ich beim alten noch ok (im Gegensatz zur unproportional wirkenden Seitenansicht), beim neuen gefaellt sie mir nicht.
Also ich hab auch schon ein paar abgeklebte neue 1er rumfahren sehen, und die sehen von vorn anders aus, kann auch sein dass sie da zur Verwirrung die alte Front draufgeklatscht haben, aber so habe ich das noch nie gesehen. Nicht so mein Geschmack. Naja die Leute werdens kaufen, oder eher leasen und man wird sich dran gewöhnen. Das Interior muss ich sagen ist aber super gelungen! So eine Mittelkonsole will ich im A1 auch Aber der ist ja auch ein Stückchen schmaler. Also von innen schauts wirklich super aus; bin auf die Extras gespannt, vielleicht kann man ja den mal irgendwo probefahren. Das ist jetzt eher OT, aber hat Audi dieses Lenkradtasten-System mit den zwei Drehreglern abgekupfert oder BMW?
als ex 1er fahrer muss ich sagen, das exterieur gefällt mir (wenn es der sein soll) ganz und gar nicht!!! warum solche riesen frontscheinwerfer u. tfl ringe!!??und die nach innen keilförmig verlaufende form der scheinwerfer wirkt absolut nicht harmonisch! das heck ist auch absolut nicht der kracher, irgendwie nicht ineinander fließend und kantig. interieur ist super geworden, tooootale qualitätsaufwertung, optisch elemente aus 5er, x3 und eine gewisse sportlich, elegante eigenständigkeit! und was sollen denn die unterschiedlich farbigen außenspiegel?machen die münchner jetzt einen auf alu optik alá audi bzw. schwarz lackiert? seitenlinie finde ich gut gelungen, sieht schöner aus als der e87.
also,wenn ich mir den neuen 1-er so anschaue wünsch ich mir für die bmw.fans den chris bangle zurück der neue ist von vorne total misslungen.die komplettverchromte niere ist zuviel des guten,unnötig retro.und das heck ist beliebig und erinnert an den polo.
Irgendwie muss ich bei dem Bild an Cars denken, in dem Film wäre das Auto so ein leicht zurückgebliebener Typ der die ganze Zeit nur Blödsinn redet.
WEEHHH...Ich glaub jetzt wäre der passende Zeitpunkt den ko**enden Smiley einzufürhen!!!!!!! Also ich habe irgendwie den Eindruck, dass BMW immer hässlichere Autos macht