Hab mir heute die AutBild gekauft und darin ist ein Fahrbericht vom neuen. Ich muss sagen die Herren bei BMW sind auf LSD oder was ähnlichen. Hätte mir vor ein paar Jahren, als der 3türer 1er rauskam, fast einen 1er gekauft und muss sagen der ist ja eine schönheit dagegen. Mag sein das der neue größer im innenraum sein soll, aber laut Autobild auch nur 24mm mehr Beinfreiheit hinten hat, aber ansonsten geht es immer noch eng im Fond zu. ALso mein Fazit --> Häßlicher gehts nimmer !!!! mg G.
nicht nur das der neue 1er keine schönheit ist sondern hat unser A1 sogar bessere materialien innen verbaut(hartplastik beim lichtschalter)obwohl eine klasse tiefer angesiedelt. ausserdem spart bmw an der lackierung der unterseite des koferraumdeckels und der motorhaube zb. beim neuen 6er.... peinlich
Verstehe nicht was manche Leute so toll an BMW finden.Die werden immer hässlicher, erst dieser affige Mini mit ner Kappe auf dem Dach dann dieser komische 1er der vorne sowas nach oben gezogen ist das er wie nen x1 aussieht!!! Die Autos werden nur noch weich gespült.........Siehe alter 5er und neuer 5er, der alte hatte noch schöne Kanten....
Also ich saß auchschonmal in einem und mir wurde gesagt, die "schlechtere" Materialauswahl läge daran, dass es noch ein Vorserienfahrzeug sei. Allerdings war das auch Anfang Juni
War kein Offizielles Statement, sondern nur von einem Mitarbeiter vertraulich. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Vorserienfahrzeugen die Spaltmaße nicht optimal sind etc., aber dass das Material anders ist??? ja ist wirklich seltsam.