Es grenzt an ein Wunder... der Golf hat bei der AB mal nicht gewonnen Vergleich: der neue BMW 1er gegen Audi A3, Alfa 147 und VW Golf. - autobild.de
Mhh schön finde ich ihn aber leider trotzdem nicht... weder außen noch innen. Aber jeder wie er mag. Gruß
Habe gestern einen neuen 1er live vorbei fahren sehen und das hat mich sofort an Glubschaugen erinnert
Oh den kann man ja schon konfigurieren... gar nicht mitbekommen. BMW Deutschland : Fahrzeug konfigurieren
Der neue BMW 1er gegen den Citroen DS4 - Det sucht u.a. ? Teil 1 von 3 ? GRIP - Das Motormagazin ? Video ? RTL2 Mediathek Und ich dachte, nach dem unschönen Vorgänger kann es nur besser werden...
Neuer 1-er BMW Preisunterschied zu A1 Hallo Freunde, habe mir neulich mal den neuen 1er BMW mit ca. 100 KW beim BMW Händler angesehen. Der wird ja in der Liste mit ca. 23800 Euro in der BASIS angeboten. Wie angemessen findet ihr denn so den Preis, wenn man berücksichtigt, dass er mit den nötigen aufpreispflichtigen Extras doch mächtig teurer wird. Vor allem als der A1 ! ich weiss zwar,dass der neue BMW eine Etage höher anzusiedeln ist als der kleine Audi, dennoch...... Lohnt sich der Mehrpreis für den Münchner ? mein Favorit wäre der 116 i mit 136 Ps in der Urban Line . Wie teuer kommt der mit Xenon, HiFi sound Radio u. Navigation ? Der Platzinhalt ist nicht so relevant bei mir, da ich meistens zu zweit unterwegs bin u. auch keine möbel transportieren möchte: Wäre schön, von Euch eine Statements zu hören, danke schon mal vorab.
Ich weiß, dass mag sich jetzt wieder etwas blöd oder patzig anhören aber in diesem A1-Forum wirst du kaum hören, dass der BMW 1er besser ist oder sich lohnt. Außerdem wird dir kaum einer sagen können wie viel der in solch einer Ausstattung kostet außer er konfiguriert das erst...Das könntest du bis dahin allerdings viel leichter selbst machen
Ich hab heut den 1er live auf der IAA gesehen ... was die Optik angeht sag ich mal ... er weckt nicht das "UNBEDINGT HABEN WOLLEN" Gefühl in mir aus. Auch der Innenraum ist solala. Um den 1er optisch (Innen + Außen) ein klein wenig aufzufrischen würde sicherlich einen Listenpries von 35k und mehr bedueten Warte lieber auf den neuen A3