Im Video wirkt der neue A1 jedenfalls attraktiver als auf den bisherigen Spyshot-Fotos. Bei YT gibt es noch mehr Videos von den Winter-Testfahrten. Mal abwarten, wie er ungetarnt aussehen wird.
Doch, ein bisschen erkennt man trotz der Tarnfolie schon: Z.B. die Proportionen, die Umrisse, die Fensterlinien, die Leuchtengrafik.
Hilfe, der sieht aus wie ein tiefergelegter Q2! Ich warte nochmal die Veröffentlichung der Ausstattungsoptionen ab, bevor ich mich gegen den neuen A1 und für den optisch attraktiveren Polo GTI entscheide.
Habt ihr schon mal im Polo gesessen? Ich fand den ja von der Materialanmutung eher "billig" selbst im Vergleich zum Polo 6R/6C Optisch gefällt er mir sicherlich auch gut, aber man sitzt ja nun mal die meiste Zeit im Auto, deshalb wäre der aktuelle Polo für mich keine Alternative. Meinung zum A1 bilde ich mir wenn ich ihn in Real gesehen hab, den jetzigen A1 (VFL/FL) mochte ich am Anfang nicht von außen und innen. Mittlerweile ist es völlig anders
Hier noch mal ein Foto aus der aktuellen Autobild.... Ich finde das Auto eigentlich sehr gut gelungen....