Nee, niemals! Das ist so ein unnötiges Auto. In einer Whatsapp A1 Gruppe hatte jemand drauf hingewiesen, dass der Wagen nicht mehr zu bestellen sei. Nur daher weiß ich das zufällig.
Also die Erlkönig-Fotos die da im Netz so rumschwirren genügen mir völlig um zu wissen: Nee, nicht mehr meins! Das erste A1-Design war deutlich schöner und einzigartig! Bereits mit dem Facelift hat Audi dem Kleinen ein "Allerweltsaudidesign" verpasst, dass den anderen Audi-Modellen zum Verwechseln ähnlich sieht. Beim neuen A1 wird das schlimmer, nicht besser!
Ich beurteile kein Auto mehr nach Bildern aus dem Netz. Ich muss ihn in natura sehen, wirken lassen, Probesitzen, anfassen. Dann kann man immer noch sagen, gefällt mir oder eben nicht mehr. Da ich aber in ca. vier Wochen zum Q2 Fahrer werde, betrachte ich das erstmal ganz entspannt. Gruß Calvin
Gibts denn mittlerweile einen Termin , wann der Audi a1 2 Generation vorgestellt wird und bestellbar ist ? . Brauche solangsam einen neuen ...
Es gab jetzt einen ersten Teaser zum A1, leider nicht sehr viel. https://www.facebook.com/hashtag/thenewaudia1?source=feed_text Die Präsentation steht dann wohl doch kurz bevor.
Das sagte meine Verkäuferin zu mir. Ob das wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht. Auf der Audi Facebook Seite kann man seit gestern in einem kleinen Video schon mal einen Teil des neuen Cockpits und das Virtuell Cockpit sehen.