Mal schauen, wie der Wagen ohne die übertrieben großen "Lufteinlässe" der S-Line-Stossfänger aussieht.
Irgenwie erinnert mich das Design an Star Wars. Vorschlag an die ams-Redaktion: Arktikelüberschrift "Angriff des Klonkriegers"
Von vorn ja, von hinten sieht er wie ein BMW aus. Die Rückleuchten und die Heckstoßstange. Geht zwar, aber finde ich nicht so cool..... irgendwie.
Gefällt mir, würde ich mir als Gebrauchten holen. Soll mal ein Mod den Threadtitel ändern? Also die Jahreszahl?
Die Begeisterung scheint sich hier ja in Grenzen zu halten. Meine nicht! Der Neue sieht aus meiner Sicht Richtig gut aus! Zugegeben ich hatte bis letzte Tage noch über einen GTI Performance oder einen TT Roadster nachgedacht, aber die Geschichte ist gestorben. Vorbehaltlich der Ist-Ansicht im Showroom. Ich kann mir derzeit vorstellen, einen in diesem Gelb, mit schwarzen Dach, wie auf der Audi Website vorgestellt, komplett S-Line, als 40TFSI mit Glasdach zuzulegen. Innenraum, auch wie gezeigt. Jo......ich denke so wird es kommen. Bin ganz gespannt auf den Konfigurator!