so ein schweres, platzraubendes und im Sinne der Gewichtsverteilung störendes Stahldach hat in einem Roadster nichts zu suchen!
:confused2: Bin mir grad nicht sicher welcher Meinung du gerade bist: Fake/nicht Fake. Weil mMn ist das sehr offensichtlich, allein die R8-Felgen am TT sprechen Bände.:huh:
Die alte geht ja auch nur bis 250Nm :flapper: deshalb hat der RS3, S3, GTI & Co. nur die 6Gang S-tronic verbaut :smile:
Nein der RS3 TT RS etc haben die große 7G s-tronic.(DQ500) --> http://www.aachen-colloquium.com/pdf/Vortr_Nachger/2009/C4.1_Gröhlich.pdf Bis 600NM :thumbsup: S3 Golf R haben das DQ250--> bis 350nm DQ200 - 7G - 250NM DQ250 - 6G - 350NM DQ500 - 7G - 600NM
Ich hab ein ganz anderes Bild im Netz gesehen mit dem TT. Sah aus wie Kopie von dem r8. Mir gefällt dein gepostetes Bild nicht so... wieder sehr feminin. Dann lieber a5 oder ein ähnliches sportcoupe, oder a3...
Das geht wohl mit dieser News einher: Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Audi setzt auf Nvidias Tegra 3
Der neue TT sieht einfach super aus, einfach wunderschöne Form (schon beim aktuellen Modell) und beim Neuen auch zeitgemäße Scheinwerfer und Rückleuchten, die sehr schick sind.
Der sieht ja GOIL aus.....:love: Weiss einer hier ob es den auch als Hybrid oder gar Elektromäßig dann gibt??? Im Jahre 2014 zahlen wir dann immerhin locker 1,80€ (Oder gar mehr :bored: ) pro Liter und Sprit fressen wird dieser TT mit Sicherheit.