Neues Handy ... Aber welches?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Dauergrinsen, 05.12.2012.

1. Guenka

Guenka Guest

Man sieht, wenn sich Experten unterhalten:thumbup:
    Einiges für mich Neues über das Googlesystem erfahren.

2. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Hi Johannes :)

Ich glaube, du weisst, worauf ich hinauswollte. Sicher hast du Recht damit, dass ein Glas-Alu-Gehäuse wertiger daher kommt, aber bei einem Handy finde ich es dann problematisch, wenn man es nicht wie ein rohes Ei behandelt und Schäden am alltäglichen Gebrauchsgegenstand mal reparieren lassen muss.

Wenn man ehrlich ist, merkt man ohne Lupe ab 300 dpi eh keinen Unterschied mehr - sonst wäre das nicht der Standard für Druckprodukte. Wie man sieht, kann das Nexus-Display 720p-Videos nicht-interpoliert originalgetreu wiedergeben. Insofern ist die Auflösung absolut gesehen überlegen... Aber so ist das eben bei Apple: Schöne Marketingworte - Retina Display - aber auch nicht besser als die Konkurrenz, oft sogar schlechter. Das zieht sich bei Apple durch alle Produkte. Die verstehen es, gute Oberflächen und Design drüber zu legen, das weckt den Schein, Apple sei besser und viele lassen sich blenden. Dem ist aber nicht so... Der anhaltende Hype ums iPhone wird wohl der Spiegel unserer Gesellschaft sein. :rolleyes:

3. SPIRIT`

SPIRIT` Audi A1 Fetischist

ch hatte das iPhone 3g..und das 4er. Nach dem 4er hat Apple nur noch Mist abgeliefert.. Damals noch Apple geliebt mittlerweile finde ich Apple nur noch lächerlich. Bin auf das Galaxy S3 gewechselt und war erstmal so überwältigt von den Möglichkeiten. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht mit Apple vergleichbar. Aber das hat sich nun auch erledigt. Habe nun das neue Google nexus 4..wahnsinnshandy.bessere haptik als das iPhone 5. Das iPhone ist für Menschen, die Apple lieben. Sonst für niemanden. In Sachen Komfort hat Google das Ruder übernommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen