Stimmt...19 Jahre, führerschein hab ich seit meinem 17ten, bin also aus der probezeit raus...!! Zahle bei meiner Versicherung gut 2.000 im Jahr !!
da sprichst du ein wahres wort...leider die Einstufung hat leider nix mit der Probezeit zutun sondern nur, wie lange du (rein theoretisch) schon Autofahren kannst
Wen muss man denn bei Audi nach Details zu diesem Paket fragen? Wie in einem anderen Post von mir, der Audi Kundenservice meldet sich zu meiner Anfrage erst gar nicht und ein lokaler Händler (tel. Anfrage) weiss von nix. thx
Problem ist wahrscheinlich, dass zwar ab 01.07. neu im Angebot für die AUDI- Partner, aber die Printmedien für Werbung noch im Postversand an Händler unterwegs und auf Audi Deutschland > Startseite stehen noch die 34,99... warum ein Händler keinen neuen Darlehensvertrag anbietet oder anbieten muss liegt in der deutschen Rechtsprechung bzw. in den EU- Vorgaben für Privatkredite gemaß Verbraucherschutz... bei Erstellung eines neuen Darlehensvertrags erhält der Darlehensnehmer automatisch an diesem Datum ein neues 14- tägiges Rücktrittsrecht und hätte damit die Chance komplett aus der Bestellung herauszukommen. (auch wenn das Auto schon vor 3 Monaten bestellt wurde und nun die Auslieferung ansteht) Wenn man also nun "kundenfreundlich" die geringeren Versicherungsprämien mit neuem Darlehensvertrag anbietet schafft man sich selbst das Restrisiko, den Kunden ganz zu verlieren, ohne eine Chance ihm das Rücktrittsrecht auszuklammern... bestenfalls müsste man prüfen, ob man die Versicherungsunterlagen neu ausdrucken kann ohne Darlehensvertragsänderung... aber dann gibt es Datumsunterschiede zu den Abschlüssen...
Ich hatte gerade mit meinem Händler Kontakt und er hat gesagt die Audi-Bank bietet dieses Versicherungspaket für junge Fahrer nur an wenn man nach dem 1.7.2011 bestellt.Sprich viele andere und ich haben Pech weil wir das Auto schon davor bestellt haben und diese Versicherung jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen könnenObwohl zum Beispiel mein Auto erst im September geliefert wird..
Ja genauMein Händler hat auch gesagt er hat noch 2 weitere Kunden die gerne dieses Versicherungspaket haben wollen aber leider auch schon davor bestellt haben..mich ärgert das total
Hast du direkt nachgefragt oder kam dein Verkäufer auf dich zu? Mich hat er zunächst direkt angerufen und mir die Versicherung für 24,95€ plus 5€ (Inspektion) angeboten. Mit dem Hinweis, dass sich die Rate fürs Leasing sich zusätzlich um 5€ erhöht. 2 Stunden später hat er dann angerufen und das Angebot wieder zurückgezogen...