Früher konnte man bei Barzahlung noch ein paar € beim Verhandel rausholen, aber heute eher weniger. Ich hab über Audi Bank Finanziert, weil Sonderfinanzierung mit 1,9% da konnte nicht mal meine Hausbank mithalten. Wenn du mal siehst, dass du beim S1 alleine nur durchs Anmelden ca 7000€ verlierst ist das schon ne Menge.
Ja das ist Wahnsinn.Da schmeißt man sein Geld aus dem Fenster,außer man fährt sein Auto bis er auseinander fällt.
Ich glaube nicht, daß man einen besseren Preis bekommt, weil man mit Bargeld winkt. Ein Kredit von der Hausbank lohnt sich nur, wenn er günstiger als der von der Audi-Bank ist. Die Finanzierung über die Audi-Bank bringt ja auch weitere Vorteile mit sich, z.B. bei den Service-Paketen und bei der Kfz-Versicherung, die an die Finanzierung gebunden ist. Jeder, der älter als 23 ist, kann seinen A1 für € 44,99 pro Monat Haftpflicht- und Vollkaskoversichern, ohne Ansehen seiner bisherigen SF-Klasse.
Bei mir waren es damals 3 Kriterien: Diesel, Panoramaglasdach und Lenkradfernbedienung. Und da ich damals alle 3 Dinge nicht Vereinen konnte,wurde bestellt. Zuerst über Audi finanziert und anschließend abgelöst Der Vorteil des Neuwagens ist in der Kaskoversicherung der Neupreisanspruch. Den bekommt man bei einem Vorführer halt nicht.
Es gibt bestimmt Leute, die mit € 44,99 / Monat günstiger dran sind als mit einer Kfz-Versicherung von den anderen Versicherungen. Kommt halt auf die persönlichen SF-Klassen an. Da meine Finanzierung gerade abgelaufen ist, hat mir die Audi-Versicherung mitgeteilt, daß ich nun zu den Regelkonditionen für SF25 (Haftpflicht) und SF19 (Kasko) versichert bin, sofern ich nicht vom meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache. Das sind zusammen ca. € 49 / Monat.
Naja also ich hab VK SF14 & HP SF10 und Zahle 460€/Jahr sind 38€ Mon Wollte damit nur sagen, dass man das vorher definitiv vergleichen sollte.