gestern wurde die klage eingereicht und die presse eingeschaltet ich halte euch auf dem laufenden, wie auch immer der fall ausgehen mag!!
Die Klage ist mir eigentlich gleich. Aber gib mal bitte den Namen der Zeitung, die sich dafür interessiert, bekannt. Möglich, daß die auch online zu lesen ist. Den Bericht würde ich gerne lesen. Evtl. erfährt man da etwas mehr über die Hintergründe, die du ja nicht offenlegen kannst, weil du sie nicht kennst.
Habe mir heute erst den ganzen Thread in Ruhe mal durchgelesen. Was mich als ersten interressiert ist wie Du dann darauf gekommen bist dass Dein Auto doppelt lackiert wurde und zweitens wie Du zu der Annahme kommst das dieses Auto ein Unfallauto ist. Ich kann Die aus eigener Erfahrung sagen was ein Unfallauto ist. Bei mir ist mein erster Punto wie sich nachträglich heraus gestellt hat vom Transporter geflogen und wurde komplett instand gesetzt und neu Lackiert. Mein Arbeitskollege hat dies bei der Besichtigung des Autos nach 14 Tagen sofort gesehen und mir dies auch gezeigt. Da wurde dann auch Anzeige erstattet und das Fahrzeug sofort zurück genommen. Wir haben uns dann aber mit dem Händler gütig geeinigt und ich bekam ein neues Auto ohne wenn und aber. Das ist für mich ein Unfallfahrzeug. Ach ja und noch eine Bitte an Dich. Bitte beachte doch die Groß und Kleinschreibung. Wir handhaben das hier im Forum so. Lieben Dank.
hi guenka, die doppellackierung wurde von einem gutachter festgestellt. das fahrzeug hat an manchen stellen bis zu 500 dicke, normal 150-200 da mir weder der händler noch der hersteller informationen zum grund gegeben haben muss man davon ausgehen das das fahrzeug in der produktion beschädigt wurde und es neu instandgesetzt wurde (so mein anwalt) das seint ein sehr heisses thema zu sein, vor allem weil die letzten quartale bei den deutschen premiumherstellern die kapazitätsauslastungen knapp über 100% lagen, sodass man die autos "raushauen" musste was das zeug hält (habt ihr ja auch an den lieferengpässen gespürt, china und usa sei dank
Sorry, wenn ich was überlesen habe, aber: was ist denn jetzt eigentlich so tragisch daran, dass dein Fahrzeug mehrere Schichten Lackauftrag erhielt? Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie Qualitätssicherung in der Produktion funktioniert? Denkst du die Qualitätssicherung macht Urlaub wenn die Produktion auf max hochgefahren wird? Ich denke du reimst dir hier ein paar Schlüsse zusammen, deren Grundlagen frei aus der Luft gegriffen sind.
scuba, du bist zu emotional hier... wie gesagt, das gericht wird den weg weisen, solange musst du dich gedulden und ich verspreche dir ich werde das urteil im vollen umfang hier posten. wie mein anwalt sagt, wir sind im ersten gang, werden aber schnell beschleunigen eine bitte an die person die mir letzte woche eine nachricht mit dem anhang hat zukommen lassen. mein anwalt würde gerne mit dir sprechen, er sagt die unterlagen seien gold wert. melde dich bitte. vielen dank!
Ich habe versucht mal ganz unvoreingenommen zu sein und mir den Beitrag von A1Scuba nochmal durchgelesen und muss sagen: Eher im Gegenteil... Er bleibt sachlich und versucht durch gezielte Fragen die Angelegenheit klarer zu machen. Aber Du antwortest ja einfach nicht darauf. Den letzten Absatz in Deinem letzten Beitrag find ich völlig banane. Wenn privat, dann hat das doch hier nichts zu suchen?! Mich persönlich würde das Gutachten mal interessieren. Gruß, Johannes