ja der Händler sagte ende august ,es werden im november jetzt bestellte fahrzeuge zur verfügung stehen.und zum 14.12. auf jeden fall klappen. nun das problem ich brauche noch eine bestätigung von der neuwagenabholung,die wiederum verweisen auf den händler ,ich drehe einfach im kreis.
Den Termin machst du ja auch mit dem Händler aus. Aber ich würde trotzdem niemals nen Flug buchen ohne einen Termin zu haben. Zumal du an manchen Tagen einfach kein Auto abholen kannst. Ich konnte zum Beispiel am 18.11 (Donnerstag) mein Auto abholen und dann erst wieder am 23.11 (Dienstag). Das heißt Freitag, Samstag, Sonntag und Montag konnte ich dort kein Auto abholen. Du weißt ja nicht ob die von Audi am 14.12 überhaupt Termine frei haben
ja der Händler sagte ende august ,es werden im november jetzt bestellte fahrzeuge zur verfügung stehen.und zum 14.12. auf jeden fall klappen. nun das problem ich brauche noch eine bestätigung von der neuwagenabholung,die wiederum verweisen auf den händler ,ich drehe einfach im kreis.