Also falls es doch bestellbar ist wäre ich sofort dabei!!!!! Aufgrund des S-Line Exterior Pakets geht jetzt die Wahl der Farbe bei mir von neuem los!
Na jetzt erst Recht Daytona! Kommt mit S-Line Ex noch besser durch den Kontrast zum schwarz lackierten Kühlergrill.
Ich denke, ich würde dann doch zum Scubablauen tendieren Aber so wies aussieht, sieht doch die Vernunft und ich fahre ab 1.1.2011 einen 122 PSler
Ich warte nun wohl wirklich bis ich den neuen 1er bmw oder A3 sehe. Dann kann ich wenigstens wählen was mir am besten gefällt, momentan gibts nicht wirklich was zu wählen... vielleicht weiss ich dann auch wie der S1 aussieht
Niles - du hast recht...voraussichtlich wirds aber jetzt komplett daytona ohne Bogen und mit Panoramadach das ergänzt den schwarzen Grill dann perfekt - Felgen denke ich auch werden die 7er Doppelspeiche ansonsten ist er mir zu dunkel. Ich freu mich...oh ja...
Also hab ich nen Denkfehler oder wie? Hab gerade den 122 PS exakt mit der Sonderausstattung konfiguriert, die der 185 PS A1 serienmäßig haben soll laut Audi A1 1.4 TFSI: 185 PS-Top-Motor für den Audi A1 - auto motor und sport Hier der Audi-Code: ACVFQYSS Ergebnis: 122 PS = 24.440€ 185 PS = 24.250€ => Für 63 PS mehr schenkt mir Audi dann auch noch 190€ ???
Sehr gute Kombi!!! ;-) sehe ich genauso mit Panoramadach+lackierter Grill. Dann bekommt meiner ja einen eineiigen Zwilling!