Das kann gut sein, dazu hat er nichts gesagt! Mein Händler meinte, dass ich ihn direkt ab erster Baubarkeitswoche bekommen würde (sprich Ende Januar). Dies kann aber auch damit zusammenhängen, dass mein Händler bislang erst 1 A1 verkauft hat und zwar meinen
Hi, gibt es den A1 mit 185 PS in einem Sonderlack oder sind das alte Fotos? Quelle: Paris motor show: Audi A1 1.4 TFSI - Autoblog UK
Definitiv neue Fotos! Vielleicht gibt es für den 185 PS Motor ja wirklich weitere Lackierungen. Für die Messe werden aber auch oft Individuallackierungen verwendet. Z.B. Letzte IAA Ipanemabraun Metallic.
Sieht schon nicht schlecht aus ... dazu noch das Dach + Außenspiegel in schwarz folieren und der Wagen sieht Bombe aus Damit fällt man definitiv auf
Gebe dir Recht, sieht gut aus! Aber auch wenn es die Farbe geben sollte bleibe ich beim dezent sportlichen Daytona ;-)
Werde auch bei Daytonagrau bleiben ... schlicht, dezent und sportlich ... was will Man(n) mehr Und hier noch mal was: https://www.audi-mediaservices.com/...a1_1_4_tfsi.standard.gid-oeffentlichkeit.html
Im Audi-Text steht ja: "Der Audi A1 1.4 TFSI 136 kW startet gegen Jahresende in den Markt." Wenn man nur wüsste, was "startet" heißt ... wird er dann schon ausgeliefert oder nur bestellbar sein?