Das konnte mir die Audi Hotline auch nicht beantworten Mein Händler sagt, dass er definitiv erst ab Ende Januar ausgeliefert wird (nicht mehr 2010), sprich Marktstart müsste dann Bestellstart sein. Tippe auf eine Bestellbarkeit ab November.
Boah, einfach nur die perfekte Farbe!! Was kostet nochmal Individuallackierung? Und dann S Sportsitze in der gleichen Farbe und die Nähte in Orange... hammergeil Wird wohl so niemals in den Konfigurator kommen oder wenn, dann gehts langsam auf die 40.000 zu
Also nochmal knapp über 1600 Aufpreis... Dafür würde ich auf die S-Tronic verzichten ^^ Naja, bis Individuallackierung verfügbar ist, bin ich mit meinem A1 bestimmt schon 20000 km gefahren...
Könnte mir gut vorstellen, dass da zum Bestellstart des 185PS Modell was bestellbar sein wird. Gleiches gilt für Audi Exclusive Leder. Mir wäre das aber zu heftig, dafür kriegt man fast das MMI Navi.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es für das 185 PS Modell mindestens eine Zusatzfarbe gibt, die sonst nicht verfügbar ist, ohne dass dafür der Preis der Individuallackierung aufgerufen wird. Das vorgestellte Modell ist innen und außen absolut stimmig. Den würde ich so nehmen.