Werden sie auch, ist ja das offizielle Bild von Audi dazu ... sind die aus dem S-line Sportpaket. Ich finde sie vollkommen okay und würde ihn am besten schon lieber heute als morgen bestellen
Habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Die haben bis jetzt auch nur die Pressemitteilung. Er ruft aber morgen bei der Audi AG an und will näheres in Erfahrung bringen.
na dann bin ich mal gespannt ... Es wäre supi, wenn das alles so klappt wie wir es uns vorstellen Aber der 185PS A1 wird sicherlich "Super Plus" benötigen genauso wie der Polo GTI und Fabia RS, oder?
Ich werde auch definitiv umbestellen, wenn es irgendwie geht. Vom stärkeren Motor erhoffe ich mir, dass meine Probleme aus der Probefahrt (http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/356-a1-eindruecke-5.html#post8807) behoben sind. Wollen wir nur hoffen, dass auch Daytonagrau und Panoramadach verfügbar sind.
Warum hast du da Bedenken? Das Panoramadach wurde schon als Sonderausstattung in der Pressemitteilung genannt. Da es sich nun nicht um einen "S1" sondern um eine weitere Motorvariante des A1 handelt, gehe ich vom gleichen Sonderausstattungsangebot sowie der gleichen Farbpalette aus. Eine weitere Frage wird sein, zu welchem Preis das S-Line Sportpaket angeboten wird, da ja nun bereits die S-Line 17" Felge, das LED Innenlichtpaket und der schwarze Dachhimmel Serie sind. Somit wäre es doch unwahrscheinlich, dass dieses trotzdem mit 1670,- zu Buche schlägt?!
In der Schweiz steht beim GTI das: Also im Normalfall würd ich wohl Super Plus tanken, aber zwingend ist es nicht. Audi hat etwas lange gebraucht um zu realisieren dass 180ps auf dem Datenblatt zuwenig sind für einen S1... (wegen dem JCW und GTI) aber lieber spät als nie. Und das ist dann wohl auch die Bestätigung für den Polo R
Nun weiss ich gar nicht mehr was ich soll... warten.. oder diesen kaufen.... Naja mal abwarten wieviel er dann kostet, wenn man ihn fertig konfiguriert hat. 185ps sind eigentlich schon mehr als genug für mich (wollte eigentlich so um die 150-160). S1 wär dann mehr so die Lust das Topmodell fahren zu können