War ja nur so ne Idee. Aber Audi hat da seine eigenen Gesetze Wenn ich da an unsere Wartezeit aufs S-Line Sportpaket zurückdenke, das war ja auch pure Folter!
Hi Carisma1996, Du schaust danach nur aus allgemeinem und nicht aus Eigeninteresse? Oder ist der Entscheidungsprozess doch nicht nicht so ganz abgeschlossen? Was mich ein bisschen wundert ist, dass Audi das 185 PS-Modell noch nicht der Presse zum ersten Test übergeben hat. Nach Paris hört man auf keinem Kanal etwas von dem Auto.
Oh ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern ... wir haben hier wie auf heißen Kohlen gesessen Nene ... nur aus Allgemeinen Interesse und weil ich noch die Hoffnung habe, dass man die Farbe der Schalensitze für einen kleinen Euro ändern kann *träum* Ich werde nämlich gleich in meiner Mittagspause zum Händler fahren und die Alaramanlage abbestellen und die Sportsitze wählen @nilesderbutler: Du hast mich mit den Sportsitzen überzeugt und ich will ja nicht, dass Du der einzige hier im Forum mit so schönen Sitzen bist ... Mal gucken was der Händler sagt
Carisma das ist perfekt! Denke das wirst du nicht bereuen, sondern dich jeden Tag an diesen geilen Sitzen erfreuen!!! Bin auch mal gespannt, was dein Händler sagt, aber da dein LT ja erst im Februar ist, dürfte das überhaupt kein Problem sein!
Fand die Sitze ja schon seit Leipzig geil und bereuen würde ich es wohl nur, wenn ich sie nicht nehmen würde
Sehe ich genauso!!! Diese Sitze sind der Kracher und mit 575,- auch nicht zu teuer! Als ich die in Leipzig gesehen habe, dachte ich die wären unbezahlbar. Das wird schon richtig schick mit den Sitzen. Und exklusiv, die haben ja wirklich nicht viele!
So, komme gerade vom Händler und habe ihm die Sitze genannt und er meinte er wird dies so weiterleiten. Und ob es klappt und sich was an dem Lieferterim ändert werde ich dann auf der neuen Auftragsbestätigung sehen ... er meinte das sich auf jedenfall was ändern wird, weil bei jeder Änderung der Wagen ja NEU eingestellt werden muss. Naja ... mal gucken Also ich hab nun folgendes abgewählt: - Diebstahlwarnanlage Hinzugekommen ist dann: - S-Sportsitze - Gepäckraumpacket (wegen der 12V Dose im Kofferraum + 2te Leuchte) - Deaktivierungsschalter Beifahrerairbag (für 40€ kann man nix falsch machen ... wer weiß wozu dieser noch gut sein kann *lol*) Jetzt habe ich aber echt fast alles auf der Sonderausstattungsliste
Naja, also diese Aussage zweifel ich mal an. Mein Händler hat die Änderungen (zum einen damals S-Line Sportpaket, später dann noch S Sportsitz) nicht als neue Bestellung eingegeben, sondern lediglich die bestehende Bestellung angepasst. Das dürfte also kein Problem sein. Da dein Termin eh noch so weit weg liegt, wird sich nach meiner Einschätzung an deinem LT nichts ändern! Lediglich bei meinem Wunsch den anderen Motor zu bestellen, wurde vom Händler darauf verwiesen, dass dann der Weg die Stornierung der alten Bestellung und die Aufgabe einer Neuen - sobald möglich - sei, da hier nicht einfach die bestehende Konfiguration geändert werden könne. Bin mir also ziemlich sicher, dass mit deinen Änderungen alles klappt und dein LT bleibt. Glückwunsch auf jeden Fall zu den Änderungen. Da hast du einen echten Mehrwert und das für einen geringen Aufpreis zur alten Konfi! Die Sitze sind halt einfach nur der Hammer!
Hallo Freunde, bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es schon etwas neues bzgl. des 185PS Biest gibt und ab wann er denn nun endlich bestellbar ist. Habe meine Bestellung nun schon knappe 2 Monate nach hinten geschoben wegen der neuen Motorisierung Grüße von der Alb...