Hallo ihr lieben Es tut mir leid das ich mich nich früher melden könnte. Leider hat mich eine Erkältung umgehauen und in der vergangenen Woche war ich dann zusätzlich noch auf einem Lehrgang. Zu der Frage mit den Strömen: Ich hab sie ausgebaut und teils teils foliert. Zwei in einem Stück (klappt aber nur mit qualitativ hochwertiger Folie mit luftkanälen) und zwei hab ich mit einer Art Streifen foliert Calvin wenn es dir nich gefällt dann sei es so da frag ich mich nur was man dann kommentiert hier. Wenn mir was nich gefällt schaue ich kommentarlos weiter. Und ja mir gefällt es mit der Tiefe und dem grill. Für mich ist der sogar noch nicht tief genug aber deswegen stehe ich schon in diversen Gesprächen.
Da kann ich mir jetzt nicht so viel drunter vorstellen: Aber sicherlich mit entfernen das Alu-Rings? 1. in einem Stück nach hinten gezogen und dann für die Luftmassen ein Loch in die Mitte geschnitten? 2. bei diesem "Streifen" hast du dann ein Kante am Übergang!? 3. selbst foliert/welche Folie, also Anbieter/Hersteller? Danke^^.
Nein die Ring hab ich dran gelassen Mit einem vernünftigen Messer geht es auch ohne entfernen und gut verarbeitete Folie hält auch so. zu 1) ja entweder so .....oder.... halt in einem Streifen zu 2) Ein Übergang sieht man bei gaaaaaaaanz genauem hinschauen schon. Fällt aber eher nicht auf durch die Schnittkante sondern weil da ein Musterübergang zu sehen ist. (Die Carbonstruktur hat dann eine art richtungswechsel) zu 3) Folie kann ich dir nicht genau sagen welcher Hersteller. Hatte zuerst eine "billige" (25 EUR lfm) ausm Netz. Die war Müll dafür. Kam ständig wieder hoch. Die jetzt drauf ist hab ich von meiner Stickerdame Ist eine Premiumfolie und hab da schon für 2 DIN A4 große Stücke den lfm Preis von der vorherigen gezahlt
Top Auto! Wie fährt sich das ganze so tief? Aushaltbar auch für mehrere Stunden oder ist das nur dein Show-Auto? Gruss
also ich fahre jedes Jahr zum Wörthersee und das sind 2400km hin und zurück.Kann man gut fahren und ich bin auch nicht mehr der jüngste.Habe das gleiche Fahrwerk und ich fahre mein Auto jeden Tag 50km.
Richtig, das Fahrwerk ist für die Tiefe doch recht angenehm. Es kommt natürlich auf das Empfinden des einzelnen an Der eine empfindet ein Brett als weich der andere hätte dann doch lieber ein Federkernkissen Man merkt halt die höhere Qualität der Komponenten im Gegensatz zu einem TA oder FK Der Wagen von mir ist auch eine Alltagshure Die Fahrten in der Woche sind zwar nicht weit (ca 40km täglich) aber dafür kanns schonmal am WE gut vorkommen das 400km eine Strecke gefahren werden. Es ist alles fahrbar und machbar Hatte übrigens letztes WE mal druntergeschaut, da ich eine Straße in der Innenstadt dauerhaft geschliffen hab, was vorher nie der Fall war hat sich wohl noch ein wenig gesetzt das Fahrwerk xD Kenner wissen ja das es ab da zum Kat nich mehr weit is naja nichts desto trotz fliegt es am 27ten wieder raus Was kommt halte ich noch ein wenig bedeckt
Soooo... Heute war nu ein wichtiger Tag. Heute morgen hab ich den kleinen wegen einer Tachovergleichsfahrt beim Boschservice hier im Ort abgegeben. 16 Uhr hatte ich ihn wieder Ergebnis: die Reifen sind Safe! 195/35 kann ich somit eintragen lassen
Schleift der 195 Reifen jetzt nicht mehr an der Innnenseite des Radhauses wenn du ganz einlenkst?Und welchen Reifen hast du jetzt genommen?
Wenn ich voll eingelenkt habe und sehr unglücklich irg wo runterfahre dann ganz kurz. Aber ansonsten nicht. Hab die 195er von Achilles genommen. Die tuen für meine Zwecke ihren Dienst. Rennstrecken fahre ich ja nicht und bisher kein schlechtes Erlebnis mit denen gehabt. (hab sie inzwischen knapp 6tsd km drauf). Fahrweise natürlich witterungsbedingt angepasst! Achja und Achilles is der einzige Hersteller der mir die Freigabe auf die Achslast gab bei der felgenmaße.
Welchen Motor hast du den 1.4 122PS? Wie machst du das mit der Rechten Antriebswelle hast du da schon eine Lösung?