Ja genau. Nur der kleine 1.4er Bisher hab ich keine Probleme mit ihr gehabt. Bzw einmal aber da saßen wir zu 7. Im Auto und sind Neubaugebiet ohne richtige Straße gefahren Beim letzten mal nachschauen hatte ich auch noch recht viel Platz zum stabi. Kurze koppelstangen kommen nächsten Freitag rein. Und dann mal sehen. Rahmen wird definitiv nichts gemacht. Denke mal eher das ich dann die Welle verjüngen lasse. Angebote hab ich dafür schon eingeholt. Das passiert aber erst dann im Laufe der Saison. Vorher kommen breitere Kotflügel ^^
Ah ja.Die Koppelstangen kannst du dir sparen das bringt überhaupt nichts,habe ich bei meinem 1.4 auch versucht.Bringt nichts.Jetzt fahre ich ja den 2.0 TDI.Da habe ich es gar nicht mehr gemacht.
Richtig... Z.B. bei Kommentaren wie du sie hier abgibst Wenn man keine Ahnung hat über den Hintergrund des ganzen, dann sollte man sich Kommentare doch verkneifen. Ich frag mich warum Leute überhaupt ihre Meinung zu was abgegeben wenn sie eh nur meckern, pöbeln und schlechtreden wollen
Aber brauchst du die 195er wenn du vermutlich eh auf Luft umbaust? Wäre mir persönlich als Daily zu krass. Selbst die 205er sind teilweise schon leicht überfordert Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Jop. Brauche sie weil ich sonst am Innenradhaus schleife. Zudem ist es auch eine Frage des Geschmacks (wie ja so vieles ) finde die Rotors kommen mit den viel besser zur Geltung ^^
Ja klar Static wegen schleifen, deswegen fahr ich ja 205er. Aber auf Luft? Geschmack ist verschieden stimmt, kann nicht jeder alles gut finden. Bei weniger Gummi sieht die Felge halt größer aus Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Korrekt Bei Luft ist ein schmalerer Reifen auch nich verkehrt. Ansonsten bekommt man mit den Radhausschalen oder Kotflügeln Probleme. Da ich da ja z.B. auch noch die Originalen fahre. Wenn man da einen dickeren/höheren reifen fährt, liegt das Fahrzeug beim ablegen natürlich eher auf denen auf. So ist bei es eher der Rahmen weswegen man wenn nicht komplett auf den Boden ablassen könnte