Ich finde von vorne die Tieferlegung schon grenzwertig, aber hinten sieht das irgendwie total komisch aus. Mir gefällt das am A1 einfach überhaupt nicht. Durch den kurzen Überhang hinten sieht das immer wie ein Affe auf dem Schleifstein aus. Erinnert mich ein bisschen an die alten Citröen aus den 70gern. Meins wäres ja nicht, aber die Arbeit die Du Dir machst ist aller Ehren wert
Also mir gefällt die Lippe gar nicht und ich finde das nicht schön, wenn unten so ein Gummi dran ist. Lieber dann sowas http://i.ebayimg.com/images/g/DUMAAOSwymxVNMYL/s-l1600.jpg Die EZ Lippe wird nur geklebt? Hast nicht bedenken, dass die sich mal löst auf der Autobahn? Gruß Ricardo
Da gehen halt die Geschmäcker auseinander. Mir gefällt er sau gut so. Könnt für mich sogar im gesamten nochmal ein Stück runter. Aber da ich am Rahmen nichts machen will muss ich es so hinnehmen. Trotzdem danke! richtig. Die wird nur geklebt durch das 3M Klebeband. Angst hab ich keine Bekannte fahren mit der seit nem Jahr an nem Wagen der regelmäßig +300km/h gefahren wird 3M Klebebänder halten schon einiges aus wenn man sie richtig verarbeitet. Solange ich also nich irg nen Karnickel mitnehme sollte die halten Das Schwert aus deinem Link ist der selbe Effekt nur das es nicht nachgibt. Optisch wäre es bei mir gleich durch die längeren Fenders. Na is doch gut. So landen die mir wenigstens nich mehr unter den Reifen und als Reste im Radkasten
Ja, ich habe bereits in verschiendenen Fahrzeugen TA Luft gesehen bzw konnte mitfahren. Für mich war es beim mitfahren dies typische Luftvorurteil: Schwammig Außerdem kommt es nicht so tief (vor allem an der HA) wie von TA versprochen. Fast 98% der Ausstellerfahrzeuge und Beispielfahrzeuge auf FB und Co sind im Fahrwerk bereits bearbeitet worden. Noch ein Grund warum ich vom TA abrate.