Ich finde es auch schade, Nozuka. Du warst - wie ich - fast von Anfang an hier dabei, als das Forum noch in den Startlöchern stand und wir jedem kleinen Hinweis und Foto hinterhergelechzt haben. Alles Gute für dich!
Ich bin hier noch recht neu und hab natürlich noch kein Hintergrund- oder Insiderwissen. Dennoch liest sich dein Abschlussbeitrag, Nozuka, recht "beleidigt". Schade, dass du nach deinen Aussagen offensichtlich nicht mehr zur Verfügung stehst, das Ganze zu klären. Da sollte es doch eine Lösung geben??? Sicher, das dies ein Abschied für immer ist? Aus Erfahrung weiß ich, dass manches, aus der Ferne betrachtet vieles an seiner Wichtigkeit verliert und am Ende bleibt dann das, worum es geht. Egal wie es ausgeht, alles gute für Dich und vielen Dank ans Team, das ist wirklich ein schönes Forum hier!
Ich bitte darum beim Thema zu bleiben! Deswegen wurden die letzten 3 Beiträge (2 x StyleZz und 1 x Ronja) von mir gelöscht. Gruß, Johannes
Tschüß enRchi ! schade das du gehst ! Ich weiß zwar nicht warum, aber schade das hier immer gleich alles gelöscht wird !? Johannes, nur weil "offtopic" gleich 3 Beträge gelöscht ? "Back to topic" jetzt, hätte auch gereicht !
Das war nicht nur OT, sondern einfaches rumgetrolle. Und ich versteh nicht, wieso man immer anfangen muss über Mod-Entscheidungen zu diskutieren. Beim Fußball fängt ja auch keiner an mim Schiedsrichter zu diskutieren. :sleep:
Ich finde , dies sollte hier ein Abschiedstrhead bleiben und nicht ein ich piss den Mod an Thread. Das können die Beteiligten selber unter sich ausmachen. Sowas will ich nicht öffentlich lesen! Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Spaß. Finde es auch schade dass du hier nicht mehr dazu gehörst. Hau rein
Schade das du gehst, weiterhin alles gute mit deinem A1! Ich kanns einerseits verstehen, auch ich finde das hier ab und zu etwas zu viel moderiert wird. Auch ist manchmal der Ton einiger Mods sehr ruppig. Denke mal das ist auch damit gemeint. Andererseits halten die Mods das Forum sauber. Sicher auch nicht ganz einfach! Also ist es auch wieder gut dass die Mods hier ihre Arbeit verrichten. Schmale Wanderung zwischen schönem / sauberem Forum und beleidigten Benutzern von denen Beiträge gelöscht wurden / werden Also: Nochmals alles gute an Nozuka und den Mods ein glückliches Händchen bei ihrer Arbeit