Also ich fasse mal zusammen. Treff am 5.5., da dann wohl die meisten können. aha. Uhrzeit unbekannt. Start. Mittig in NRW. Aha. Vom Gefühl her würde ich auf Kreis Unna tippen. Ziel. Altenberger Dom. Gabs schon mal. Gibt anscheinend keine anderen Ziele in NRW. Fazit: So wird das nix mit dem NRW-Treffen. Planung geht anders. Sieht eher nach A1-Insider-Treff mit 4 Leuten aus.
das sind mir die richtigen leute .dann stell du doch mal was zusammen, wenn das so einfach ist.. so eine planung...:confused2: ich spreche aus erfahrung habe auch schon, ein treffen organisert:thumbsup:
Also wäre spontan auch dabei, kann noch nicht 100%ig zusagen, aber ich denke es sollte klappen. Gruß Alex
Genau, das ist Arbeit und Organisation. Ich kenne mich da auch ein wenig aus. Gerade weil das ein bisschen Arbeit und Zeit kostet (die ich persönlich nicht habe und somit keine derartige Initiative starte), kommt man mit so allgemeinen Aussagen (mittig in NRW, etc.) nicht weiter. Planung geht anders. Siehe hierzu gute Beispiele in HH, Berlin, Nürnberg oder Dresden. Wenn ich etwas NRW-Treffen nenne, sollte die Planung auch dementsprechend sein. Ansonsten nennt es Mai-Treffen am Altenberger Dom.
Alles etwas eingeschlafen. Das sollte hier eine allgemeine Anfrage sein, kam ja keiner ausm Knick. Es sollte ein lockeres Treffen in NRW sein und nichts durchorganisiertes mit Programm. :razz: Für so viel Planung habe ich nämlich eigentlich keine Zeit. :w00t: -11.30 Uhr Treffen in Dortmund "Phönixsee" -gemeinsame Fahrt nach Duisburg/Landschaftspark zum Mittagessen (Tisch um 14.00 Uhr) -hier etwas essen Landschaftspark Duisburg-Nord - Restaurant Hauptschalthaus -danach etwas durch den Park stromern und fachsimpeln -weitfahren zu http://tigerandturtle.duisburg.de/ (kann man dann vor Ort entscheiden, je nachdem wie wir in der Zeit liegen) -anschließend Bowling in Dortmund FIREBOWL | Dortmund Bowling | DORTMUND ca 19.00Uhr -22.00 Uhr !!Zum reservieren brauche ich natürlich feste Zusagen!! Bitte gebt mir bis zum 12.04.2013 bescheid Gruß Philipp
hallo philipp .. das hört sich ja schon mal gut an:w00t: dann werde ich mir mal den termin eintragen ....