Hab mal eine frage, wird es auch weibliche Teilnehmer bzw. Begleiterinnen geben? Meine Freundin würde gerne mitkommen, wäre aber blöd wenn sie alleine wäre wenn wir nur über Autos sprechen
Hallo Leute, ich muss hiermit leider absagen, da ich mir ne Erkältung zugezogen hab. Daher bleibe ich lieber mal zu Hause und schone mich für die Arbeit. Sorry wäre gern dabei gewesen. LG an alle
aus Erfahrung sage ich dir, dass bei solchen Treffen nicht ausschließlich über Auto gequasselt wird Am Anfang ja, aber irgendwann legt sich da (so war es zumindest immer wenn ich dabei war)
Wir sind langsam im Umzugsstreß und dadurch ist mir morgen was ungeplantes dazwischen gekommen, ich muss leider Absagen. hmy: Aber das nächste treffen werde ich nicht verpassen. Viel Spass morgen!
das treffen war echt super auch wenn es nicht nach plan verlaufen ist =) müssen wir auf jeden fall nochmal machen haha xD
Sind jetzt Zuhause. Hat sich auf jedenfall gelohnt. Man konnte bisschen plaudern und sich austauschen. Können wir gerne öfters wiederholen ohne immer ein strenges Programm zu verfolgen. Freu mich schon auf die Bilder.