:crying:17.00 Uhr? hm, das geht bei mir leider nix, weil ich mit Kollegen schon 18.00 in die Ferne schwebe zum arbeiten....:unsure: So ein Pech, dass bei mir schon wieder nicht klappt mit Treffen, irgendwann ist Schluss.:wink: Na dann viel Spaß gell, ihr alle.
Ach meno :crying::blushing::crying: Schade, aber irgendwann wirst du hoffendlich mal Zeit für uns haben.:rolleyes2:
Frage, wie lange bleibt ihr dort in Landbierparadies Nürnberg?hoffe ich kriege Sonderparkplatz?ned dass ich umsonst herumfahren muss, gell. Wenn Wetter mitmacht, dann kann ich den nächsten Flug nehmen, habe gerade mit Kollegen gesprochenSchau mer mal. Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wo ist genau? Wodanstrasse? Oder Sterzinger Strasse? Sitze gerade im Flughafen und bin noch online, danke!
Also Adresse: Sterzinger Straße 4-6 90461 Nürnberg Tel.: 0911 / 43 34 722 Öffnungszeiten: Täglich 17:30 - 01:00 Uhr Mai - Ende Sept.: Mo - Sa. 16:00 - 01:00 Uhr Sonn- und Feiertags ab 11:00 Uhr Los komm ich begleite dich sogar höchst persönlich in ner mini Kolone zum Flughafen
kann bitte wieder jemand das Datum und Uhrzeit bzw nur datum mit oben in den Thread Titel Schreiben? wäre nett
am 22 kann ich wahrscheinlich nicht kommen da ich abends arbeiten muss. aber wenn wer diesen Sonntag zeit hätte könnten wir ja ein kleines treffen vorab in Nrbg oder Amberg machen
danke an wer auch immer den titel geändert hat hm Sonntag ist doof :/ in der woche geht es vielleicht