Gletschi: 22.07.2012 um 17:00 Uhr Treffpunkt Rotterdamer Str. 2 :tongue: Lass dich nicht verwirren:razz:
Okay, danke, da habe ich leider ka A1, komme chauffiert an oder mit Verkehrsmittel:crying:, muss ich mal gucken, wie ich das hinkriege.:bored:
Lieben Dank, Guenka, das wäre ned schlecht, muss aber noch mit Kollegen absprechen. Die werden im Tucherhof sein und ich kann ja mal "rausgehen" Bin am überlegen, ob ich doch Mo wegfliege.
Also ich muss leider absagen und nach Absprachen mit Kollegen geht mein Flieger schon um 11 Uhr los. Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen, Arbeit geht vor.:sad: viel Spass Ihr alle :tongue:
Hm, wo ist denn bitte die Rotterdamerstraßè? Norman, fahren wir doch zusammen hin? Ich find des bestimmt net .
So 22:00 Uhr und ich bin auf Arbeit:tongue: War echt ein schöner Abend mit euch, aber ich bin ja nix anderes von euch gewohnt:thumbup: *schleim schleim*
Hehe, danke Norman, ich finde mich auch ziemlich toll Aber im ernst, danke an die bekannten und die neuen Gesichter!