Nürnberger A1 Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 23.07.2012.

1. Strubbi

Strubbi Audi A1 Guru

ok :laugh: das sollte ich hinbekommen,

Gute laune habe ich :thumbsup:
    und mein essen hab ich mir scho ausgesucht auf der Internetseite der Kneipe :thumbsup::thumbsup:

Grüße strubbi

2. Guenka

Guenka Guest

Dann biste ja schon bestens vorbereitet:wink:

3. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

@ Guenka: gilt dein Angebot immer noch? Also, dass du schon Mittag/Nachmittag Zeit für mich hast?

4. Guenka

Guenka Guest

für Dich immer doch klar:cool2:

sandtigerhai gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

An alle A1 Stammtischfreunde. Morgen ist es wieder soweit. Freu mich schon auf Euch und wir haben auch zwei Gäste dabei. Strubbi und Sandtigerhai freuen sich schon auf den Stammtisch.:thumbup:

6. Guenka

Guenka Guest

Ronja gefällt das.
  7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

So ich werd dann mal meinen Liebling waschen gehen. Hat er bitter nötig, bin lange nicht mehr dazu gekommen ihn schön zu machen.
    Hoffe es regnet nachher nicht.

Bis später Leute, ich freue mich schon!

8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Heute sind 3 misanorote Audis dabei :D und die weissen sind in der Minderheit <gg>
    Ich bin zwar supermüde vom Nachtdienst, freu mich aber sehr auf euch alle!!! Bis später!!
    Übrigens müsst ihr mich heute mal alleine nehmen. Kersi hat Besuch aus dem hohen Norden und mein Süsser hat Besuch aus dem hintersten Osten :D

9. Guenka

Guenka Guest

Schade, dass die anderen nicht dabei sind aber wenigsten Kommst Du. Klasse. Freu mich schon auch auf heute Abend.

10. Guenka

Guenka Guest

So hier wieder ein dickes Danke an alle die dabei waren. Super Stimmung mit Super Essen.

Hier mal so ein Bild für alle die nicht gekommen sind was sie alles versäumt haben:wink:

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      786,7 KB
      Aufrufe:
      233

Diese Seite empfehlen